Hallo,
dann heißt es wohl abwarten! Hat jemand ne Ahnung wie lange es zur Zeit dauert bis man die Online-Bestellungen abgearbeitet hat?
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dann heißt es wohl abwarten! Hat jemand ne Ahnung wie lange es zur Zeit dauert bis man die Online-Bestellungen abgearbeitet hat?
regards
wayne88
Hallo,
wie erreiche ich die BASE Hotline? wenn ich vom FN anrufe => kommt immer => diese Nummer ist nicht ereichbar!
Was nun?
Ne BASE -SIM hab ich ja (immernoch) NICHT
thanks
Auch bei mir, 4.9 bestellt, noch nix eingetroffen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hallo,
wie erreiche ich die BASE Hotline? wenn ich vom FN anrufe => kommt immer => diese Nummer ist nicht ereichbar!
Was nun?
Ne BASE -SIM hab ich ja (immernoch) NICHT
thanks
Was rufst Du denn an ?
0800/1122122 oder 0163/1140 ?
Die 0800 kannst Du nicht vom Handy anrufen !
Noe
Hey,
0163/1140
da mir an der anderen ( 0800) nix sagen können!!!
thanks
o.k.!
jetzt gehts!!!
Vielen Vielen Dank für deine Hilfe...!
ZitatOriginal geschrieben von Bratak
Auch bei mir, 4.9 bestellt, noch nix eingetroffen...
Jop, bei mir auch .... aber meine Wunschrufnummer ist jetzt vergeben ... ich hoffe an mich
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Steht eigentlich BASE auf dem Handydisplay (so wie Simyo bei Simyo ;)) oder ganz normal E-Plus ?
Bei mir steht BASE E-Plus
Ich habe Base am 6.09 Online bestellt und am 10.09 war das Päckchen da. Hatte schon gar nicht mehr an Base gedacht. War überrascht, als ich das Päckchen öffnete und mein Base Paket in den Händen hielt. Nun telefoniere ich wie ein Weltmeister, euch allen wünsche ich auch noch viel spaß beim telefonieren.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!