Lieferzeit (Base)

• Hallo,

dann heißt es wohl abwarten! Hat jemand ne Ahnung wie lange es zur Zeit dauert bis man die Online-Bestellungen abgearbeitet hat?

regards

wayne88

• Hallo,

wie erreiche ich die BASE Hotline? wenn ich vom FN anrufe => kommt immer => diese Nummer ist nicht ereichbar!

Was nun?

Ne BASE -SIM hab ich ja (immernoch) NICHT

thanks

• Was rufst Du denn an ?
    0800/1122122 oder 0163/1140 ?

Die 0800 kannst Du nicht vom Handy anrufen !

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• John Wayne

Nee wenn Du den Vertrag Online gemacht hast, dann bekommste auf der 0800 keine Auskunft.

Also, ruf nochmal die, von mir aus setze die 01051 davor, 010510163/1140 an und drücke dann die 2 ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Auch bei mir, 4.9 bestellt, noch nix eingetroffen...

Jop, bei mir auch .... aber meine Wunschrufnummer ist jetzt vergeben ... ich hoffe an mich :D

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Steht eigentlich BASE auf dem Handydisplay (so wie Simyo bei Simyo ;)) oder ganz normal E-Plus ?

Bei mir steht BASE E-Plus

Ich habe Base am 6.09 Online bestellt und am 10.09 war das Päckchen da. Hatte schon gar nicht mehr an Base gedacht. War überrascht, als ich das Päckchen öffnete und mein Base Paket in den Händen hielt. Nun telefoniere ich wie ein Weltmeister, euch allen wünsche ich auch noch viel spaß beim telefonieren.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!