Lieferzeit (Base)

• Hallo,

Ich hab am 04.09.2005 meine Base-Karte bestellt und auf der Internet-Seite steht "Bearbeitung abgeschlossen", jedoch bisher nix bekommen.

Hab per E-Mail nachgefragt und da teilt man mir nur mit, dass ich noch etwas warten soll .... (wie lange den noch :( )

• Mit dem Online Status ist ja nun geklärt. Da kannst Du gar nichts drauf geben.

Ich bin auch seit gestern geschaltet. Dem Online Service ist das anscheinend Sch..... egal!

Ich hoffe mal das der Service später etwas funktioniert.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Base Zustellung...

Hallo zusammen,

ich habe am 05.09.05 nun auch einen Base Vertrag über das Internet abgeschlossen.

Laut Bestellstatus wird die Angelegenheit noch bearbeitet...

Gestern (10.09.05) hat der Postmann (DHL) bei mir geklingelt und wollte eine eigenhändige Zustellung übergeben. Leider durfte mein Sohn die Lieferung nicht annehmen.

Auf dem kleinen Päckchen stand als Absender eine Firma "Arawo" oder so ähnlich?

War das die Base Karte?
    Welcher Absender müsste auf der Lieferung stehen?

Noch einen schönen Sonntag! Gruß BASE

• Das ist sie. Der Absender ist eine Firma "Arvato". Das Online-Tracking taugt nicht viel ... Viel Spaß damit :top:

Viele Grüße, Paddy

• Dienstag, 06.09 morgens übers Internet über Freundschaftswerbung bestellt, am Samstag 10.09 mit DHL war das Päckchen da.
    Und sofort lostelefoniert :)

Den Bestellstatus konnte ich aber bis jetzt nicht online einsehen.

• Zitat

Original geschrieben von schmarti
    von dem, was hier geschrieben wurde, bringt dich nichts wirklich weiter. entscheidend ist einzig, wann du dein päckchen bekommst. das kann dir hier niemand sagen.

Mich haette einzig interessiert wie den die generelle Liefersituation zum Zeitpunkt meines Postings war. Infos die einige Wochen alt sind liefern leider keinen Anhaltspunkt.

Ich habe am FR meine Base Karte erhalten (genau 7 Tage Lieferzeit). Und ebenfalls am Freitag bekam ich Antwort auf mein einige Tage altes Mail von der Hotline "wir wissen noch nicht wie Ihre Rufnr. ist - bitte gedulden Sie sich" (sinngemaess)....

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• [QUOTE] Original geschrieben von fpo220873

Ich habe am FR meine Base Karte erhalten (genau 7 Tage Lieferzeit).

zimmex sagt :

Na dann sind wir ja jetzt alle froh, dass dein Kärtchen da ist. :-)

Generell gibt es da keine feste Lieferzeit, denn wie im richtigen Leben,
    wird auch bei BASE die Motivation der einzelnen Mitarbeiter sehr
    unterschiedlich sein, wenn deine Karte bei so einem auf dem Tisch lag,
    kann es auch mal 2 Tage länger dauern.

Ich glaube das Hauptproblem ist jedoch unsere zu große ungedult.

Jetzt werden sicher wieder viele Meckern, aber es ist einfach so!

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!