Ich sehe gerade, dass zumindest die Kundennummer mit meinem ersten Base-Vertrag übereinstimmt. Also besteht Anlass zur Hoffnung, dass Base einfach E-Plus-Standardschreiben verwendet. Warum allerdings nicht einmal die Nummer der Kundenbetreuung angepasst wird, will mir nicht in den Kopf.
Lieferzeit (Base)
-
-
-
fliegerpaddy:
Dein Ärger ist verständlich, aber Doppelpostings sind nicht so toll. Einfach nächstes Mal den benutzen -
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
fliegerpaddy:
Dein Ärger ist verständlich, aber Doppelpostings sind nicht so toll. Einfach nächstes Mal den benutzenMein Gott ne´
Das ärgerliche ist das immer einer was zum kacken hat :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Das ärgerliche ist das immer einer was zum kacken hat :flop:
Aber dieser Tonfall ist nun wirklich nicht hübsch und hier auch gar nicht gern gesehen -
Das Beständigste ist doch immer wieder die Änderung.
Heute kam die Bestätigung meines Widerrufs - diesmal auf Base-Briefpapier. Anruf bei Base ergab, dass tatsächlich nur ein Vertrag auf mich läuft. Na denn, das macht Hoffnung, dass nun doch alles gut werden wird. Zumal immer noch keine SIM-Karte eingetroffen ist.
-
Aktuelle Lieferzeit Base ?
Hallo liebe Zielgruppe,
habe am Freitag Mittag BASE online bestellt und auch direkt eine Bestaetigung per email erhalten. Nach wie vor (jetzt ist es MO nachmittag) sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.
Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ? Ich kann mir vorstellen das, bedingt durch IFA und die dazugehoerige Sonderaktion, derzeit relativ viele Bestellungen auflaufen....aber natuerlich will ICH meine Karte morgen
Gruss,
fpo -
Bei uns stand da auch nach der Lieferung "In Bearbeitung" ohne Rufnummer. Du bekommst Deine Karte sicherlich noch diese Woche :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Bei uns stand da auch nach der Lieferung "In Bearbeitung" ohne Rufnummer. Du bekommst Deine Karte sicherlich noch diese Woche :top:Dann will ich nur hoffen das deren Billing- System besser funktioniert als das Bestell- System....
-
Re: Aktuelle Lieferzeit Base ?
[QUOTE] Original geschrieben von fpo220873
....sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.
Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ?
Hallo und guten Abend,
ich hatte an einem Donnerstag bestellt und am Mittwoch
der folgenden Woche war alles in einem kleinen Päckchen
da, habe dann sofort lostelefoniert!Online steht bis heute: in Bearbeitung :confused:
Obwohl alles erledigt ist ???!!!
Die haben sicher viel zu tun bei BASE !
-
Hallo,
hab am Freitag 02.09.05 Online Bestellt => kann mich allerdings nicht einlogen!!!
weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bzw. ob die Bestellung durchgegangen ist?
Was wird wohl die BASE-Hotline kosten wenn man ein E-Plus Web T&M Tarif hat?
Vielen Dank
wayne88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!