ZitatOriginal geschrieben von ford
Irgendwie ja
Man hat noch immer im Hinterkopf die hohen Gebühren fürs simsen.
Ich habe heute 4 Stunden ins Festnetz vertelefoniert! DAS ist mal ein komisches Gefühl! Man denkt immer an die Rechnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ford
Irgendwie ja
Man hat noch immer im Hinterkopf die hohen Gebühren fürs simsen.
Ich habe heute 4 Stunden ins Festnetz vertelefoniert! DAS ist mal ein komisches Gefühl! Man denkt immer an die Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Esprimo
Ich habe heute 4 Stunden ins Festnetz vertelefoniert! DAS ist mal ein komisches Gefühl! Man denkt immer an die Rechnung
Geht mir genau so, hätte gern weiterhin Cost-Control.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Comex123
Internet Bestellungen funktionierten bei mir überhaupt nicht.
Ich habe bestimmt 5 Mal im Internet bestellt, aber niemals eine Email als
Bestätigung bekommen. Die Hotline meinte, wenn ich keine Email bekomme,
dann ist die Bestellung nicht eingegangen.
Nach einer Woche vergeblicher Versuche habe ich dann auf die Provision
für Freundschaftswerbung verzichtet und telefonisch bestellt.
Das hat sehr schnell funktioniert.
Vielleicht ist das Absicht von BASE, damit sie die Prämien sparen können
:flop:
die nächste antwort von der kundenbetreuung per mail
ohh mann...
"bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Kundenbetreuung nicht mit der Bestellnummer arbeiten können. Um Ihnen Informationen zum Bestellstatus geben zu können, nennen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift.
Unsere Hotline ist auch aus dem Festnetz erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Kundenservice"
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
die nächste antwort von der kundenbetreuung per mail
ohh mann...
Ich glaube es ist einfacher den BASE Vertrag im Shop abzuschließen als Online.
Das glaube ich auch. Hat bei mir keine halbe Stunde gedauert und die Karte war innerhalb von Minuten freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich glaube es ist einfacher den BASE Vertrag im Shop abzuschließen als Online.
das glaube ich aber mittlerweile auch, hab heut nochmal mit der hotline gesprochen, sie wollen mir nun eine ersatzkarte schicken, mein tarif ist übrigens schon aktiv!!!
angeblich kriegen wir das aber alles noch geregelt... na ich bin auf die erste abbuchung gespannt
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
das glaube ich aber mittlerweile auch, hab heut nochmal mit der hotline gesprochen, sie wollen mir nun eine ersatzkarte schicken, mein tarif ist übrigens schon aktiv!
Wenn der Vertrag schon läuft geh einfach in einen Shop und hol Dir die Simkarte (per Kartentausch) dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn der Vertrag schon läuft geh einfach in einen Shop und hol Dir die Simkarte (per Kartentausch) dazu.
stimmt so hätte ich es machen können, naja sie schicken mir jetzt eine "neue" sim per courier, angeblich soll der heute da sein, bin gespannt...
Habe eine echte Odysee hinter mir:
=> Freitag, 29. Juli: Karte Nummer eins telefonisch bestellt
=> Dienstag, 2. August: Karte da, allerdings waren wir im Nordsee-Urlaub und die Schwiegereltern durften das Paket nicht annehmen. Ihre Versuche, es mit einer Vollmacht bei der Post abzuholen, sind fehl geschlagen. Paket ist nicht auffindbar.
=> 5. August: Anruf im Eplus-Shop, ob die Base-Karte verfügbar ist. Antwort: Ja. Einen zweiten Vertrag für meine Frau wollte ich eh abschließen.
=> 6. August: im Urlaub 90 km in den nächsten Shop (Schleswig-Holstein halt ...)
gefahren, um eine weitere Karte zu holen. Vertrag unterzeichnet, Freischaltung per Fax (!!!) an einem Samstag nicht möglich. Teures Telefonat aus der Telefonzelle mit der Kundenbetreuung, die vom simyo-Netz nicht erreichbar ist. Kein Erfolg, Freischaltung bis Ladenschluss nicht zu machen.
=> Montag, 8. August: auf Verdacht erneut 90 km gefahren, um die Karte zu holen (das *muss* ja klappen an zwei Tagen, ist ja eigentlich eine Sache von Minuten). Karte vom Samstag ist immer noch nicht frei, dafür gibt es überraschenderweise eine Ersatzkarte für die verschollene bei der Post, die gesperrt wurde. (haben uns halt einen netten Tag im Ort des Shops gemacht)
=> Donnerstag, 11. August: Karte immer noch nicht verfügbar, dafür die Nachricht aus dem Shop, dass die simyo-Nummer erst nach sechs Monaten portiert werden kann. Grünes Licht meinerseits, mir die Karte dennoch zuzuschicken. Ich ging davon aus, dass die Sache damit durch ist und die Karte spätestens am Samstag in der Post sein müsste. Zwar konnte ich mit der ersten Karte telefonieren, aber eben nicht wie geplant mit meiner Frau.
=> Montag, 15. August, Urlaub beendet: Karte immer noch nicht freigeschaltet. Mir reicht es, ich widerrufe den zweiten Vertrag schriftlich an den Shop und an Base. Anruf von Base, großes Trara, Entschuldigung und zehn Euro Gutschrift für 360 km Autofahrt, Widerruf sei kein Problem, sie würden das verstehen. Kurz darauf klingelt der Postmann: Die erste, mittlerweile gesperrte Base-Karte ist da!! Toll, hilft aber nichts Die SIM kann ich mir jetzt einrahmen.
=> Dienstag, 16. August: jubelnder Anruf aus dem Shop, ich könnte die Karte holen. Nur bin ich jetzt 600 Kilometer weit weg ... Mein telefonisch bestätigter Widerruf - untermauert mit Brief, Fax und Mail - gilt scheinbar nicht. Die Karte ist unwiderruflich aktiv.
=> Mittwoch, 17. August: Immer noch keine Base-Karte - wohlgemerkt beantragt am 6. August in einem Shop, damit es schnell geht - in der Post.
To be continued ... Soll ich nun lachen oder weinen?
Ich werde im Winter von der Portierung der simyo-Nummer berichten und so lange mit zwei Handys losdackeln. *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!