Wie lange habt Ihr auf Euer Base gewartet?
Lieferzeit (Base)
-
-
-
Hallo aus München,
Bestellt Online am 02.08.2005
Kam am 05.08.2005 an - leider war ich nicht Zuhause.
Abgeholt am 08.08.2005 und seitdem mehr als zufrieden...
LG,
SandmanX
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Hallo aus München,Bestellt Online am 02.08.2005
Kam am 05.08.2005 an - leider war ich nicht Zuhause.
Abgeholt am 08.08.2005 und seitdem mehr als zufrieden...
LG,
SandmanX
Kommt mit normaler gelben Post? :cool:
-
Ja!
Aber als Einschreiben und Persönlich, da über PostIdent deine Identität überprüft werden muss.
LG,
SandmanX
-
Donnerstag telefonisch bei BASE bestellt.
SIM kam heute per Päckchen :top:Persönliches Einschreiben, wurde trotzdem
bei meiner Schwägerin abgegeben, weil ich
nicht zu Hause war :eek: -
Ich habe BASE am Dienstag online bestellt und die SIM war heute da. Hat alles super funktioniert! Bin begeistert!
Gruß,
Old Europe
-
nabend zusammen,...
ich hatte meinen "base" am Starttag über die Hotline bestellt und eine Woche später dann die Karte zugestellt bekommen. Meine Sendung wurde durch DHL geliefert. Entgegen genommen hat das Paket mein Sohn. (Der ist gerade mal fünf Jahre alt)
Das Paket war zwar mit dem Zusatz "eigenhändig" versehen, jedoch war das Paketband direkt über diese Zeile gerutscht und wurde wohl "übersehen". Obwohl ich dachte, dass das in diesen Handcomputern vom DHL-Menschen nochmals steht... .
PostIdent wurde also auch nicht "durchgeführt"... .
Gruesse vom KURTi
-
Hallo
also habe am 11.8 abends irgendwann betsellt und leiferung kam am 13.8 bei mir an war mit dem Zusatz eigenhändig versehen musste es auch tatsächlich selbst entgegen nehmen aber nur weil meine mutter ja nicht männlich ist ansonsten hätte es jeder typ entgegen nehmen können.
Und bisher sehr zufrieden obwohl ich noch nicht übertrieben viel damit gemacht habe*g*MFG julian
-
Am Freitag 05.08. bestellt und am Dienstag eingetroffen.
Rufnummernmitnahme von E-Plus am Dienstag per Fax beantragt, welche im laufe des gestrigen Tages geschalten wurde. (leider kam keine sms dass dies erfolgt ist - aber was solls)Reibungslos, schnell (inbesondere im Hinblick, dass lt. Hotline die Rufnummer-Mitnahme normalerweise 11 Arbeitstage dauert)
Bin sehr zufrieden !
-
Meine Karte hab ich im Internet bestellt. Wartezeit 5 Werktage
Von meiner Frau die Karte hab ich direkt im eplus Shop abgeholt, war nach ca. 2Std frei geschaltet.
Bin seeeehr zufrieden.
Ist es nicht für Euch auch komisch, gerade im SMS versenden. So einfach drauf los schicken was das Zeug hält und nichts davon wird berechnet (e-plus Netz)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!