Lieferzeit (Base)

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Was wird wohl die BASE-Hotline kosten wenn man ein E-Plus Web T&M Tarif hat?

Gar nichts. Du kannst die Nummer aus dem Base-Netz oder aus dem Festnetz anrufen :confused:

Viele Grüße, Paddy

• @ fliegerpaddy,
    hast du einen :gpaul: oder ich?
    Die Base Hotline kostet doch eine gute stange Geld egal ob vom E-plus Netzt Festnetz oder sonstwo.
    Und von Base kann er doch nicht weil er ja noch keine Karte hat.

Oder hab ich da jetzt was verbacken?

Gruß

• [QUOTE] Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,

hab am Freitag 02.09.05 Online Bestellt => kann mich allerdings nicht einlogen!!!

weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bzw. ob die Bestellung durchgegangen ist?

Hallo Wayne88,

du kannst sicher davon ausgehen, dass die Bestellung durchgeht,
    was zur Zeit auf der BASE Seite steht, ist nicht immer aktuell.

Ich habe schon einige Tage BASE, aber mein Antrag ist noch " in Bearbeitung " und eine Rufnummer steht da auch noch nicht, obwohl ich die längst habe!

Viele Grüße und viel Spaß mit BASE !

Grüße von zimmex !

• Ich warte immer noch. Vergangenen FR bestellt und bis heute sehe ich weder online eine Rufnummer noch habe ich ein Paeckchen erhalten :-( Der Anruf auf der Hotline und das email an die Hotline hat auch nicht geholfen....

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Wie schon mal gesagt,

vor einigen Wochen hat man z.B. Donnerstag bestellt und

am Mittwoch der nächsten Woche kam das Päckchen.

Sicher durch die Funkausstellung in Berlin , hat BASE jetzt

etwas mehr zu tun, aber vielleicht hast Du es ja morgen schon!

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Wie schon mal gesagt,...

Danke fuer Dein Posting - aber das bringt mich leider nicht wirklich weiter :-(

Gruss,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Hi, ich habe Base am Samstag auf der IFA bestellt und heute ist das Paket gekommen.

Achja, im Bestellstaus steht bei mir auch immer noch in Bearbeitung! Ist wohl nicht sooo aktuell!!!

Gruß

Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von fpo220873
    Danke fuer Dein Posting - aber das bringt mich leider nicht wirklich weiter :-(

Gruss,
    fpo

von dem, was hier geschrieben wurde, bringt dich nichts wirklich weiter. entscheidend ist einzig, wann du dein päckchen bekommst. das kann dir hier niemand sagen.

• Die scheinen wirklich viel zu tun zu haben. Hab letzten Sonntag bestellt, immer noch nichts eingetreffen. Im Internet steht auch immer noch "In Bearbeitung".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!