Lieferzeit (Base)

• Ich sehe gerade, dass zumindest die Kundennummer mit meinem ersten Base-Vertrag übereinstimmt. Also besteht Anlass zur Hoffnung, dass Base einfach E-Plus-Standardschreiben verwendet. Warum allerdings nicht einmal die Nummer der Kundenbetreuung angepasst wird, will mir nicht in den Kopf.

Viele Grüße, Paddy

• fliegerpaddy:
    Dein Ärger ist verständlich, aber Doppelpostings sind nicht so toll. Einfach nächstes Mal den benutzen :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
      fliegerpaddy:
    Dein Ärger ist verständlich, aber Doppelpostings sind nicht so toll. Einfach nächstes Mal den benutzen :)

Mein Gott ne´

Das ärgerliche ist das immer einer was zum kacken hat :flop:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Das ärgerliche ist das immer einer was zum kacken hat :flop:

Aber dieser Tonfall ist nun wirklich nicht hübsch und hier auch gar nicht gern gesehen

• Das Beständigste ist doch immer wieder die Änderung.

Heute kam die Bestätigung meines Widerrufs - diesmal auf Base-Briefpapier. Anruf bei Base ergab, dass tatsächlich nur ein Vertrag auf mich läuft. Na denn, das macht Hoffnung, dass nun doch alles gut werden wird. Zumal immer noch keine SIM-Karte eingetroffen ist.

Viele Grüße, Paddy

• Aktuelle Lieferzeit Base ?

Hallo liebe Zielgruppe,

habe am Freitag Mittag BASE online bestellt und auch direkt eine Bestaetigung per email erhalten. Nach wie vor (jetzt ist es MO nachmittag) sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.

Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ? Ich kann mir vorstellen das, bedingt durch IFA und die dazugehoerige Sonderaktion, derzeit relativ viele Bestellungen auflaufen....aber natuerlich will ICH meine Karte morgen ;-)

Gruss,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Bei uns stand da auch nach der Lieferung "In Bearbeitung" ohne Rufnummer. Du bekommst Deine Karte sicherlich noch diese Woche :top:

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Bei uns stand da auch nach der Lieferung "In Bearbeitung" ohne Rufnummer. Du bekommst Deine Karte sicherlich noch diese Woche :top:

Dann will ich nur hoffen das deren Billing- System besser funktioniert als das Bestell- System....

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Re: Aktuelle Lieferzeit Base ?

[QUOTE] Original geschrieben von fpo220873

....sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.

Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ?

Hallo und guten Abend,

ich hatte an einem Donnerstag bestellt und am Mittwoch
    der folgenden Woche war alles in einem kleinen Päckchen
    da, habe dann sofort lostelefoniert!

Online steht bis heute: in Bearbeitung :confused:

Obwohl alles erledigt ist ???!!!

Die haben sicher viel zu tun bei BASE !

Grüße von zimmex !

• Hallo,

hab am Freitag 02.09.05 Online Bestellt => kann mich allerdings nicht einlogen!!!

weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bzw. ob die Bestellung durchgegangen ist?

Was wird wohl die BASE-Hotline kosten wenn man ein E-Plus Web T&M Tarif hat?

Vielen Dank

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!