Lieferzeit (Base)

• Rechnung

Hat jemand von Euch schon seine erste Rechnung von Base bekommen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wenn das mit der ersten Rechnung so lange dauert wie die Aktualisierung unseres Onlinestatus, dann wird es bestimmt November!

Grüße von zimmex !

• Die ersten Rechnungen sollen sich schon in der Druckerei befinden. Das sagte die Hotline als ich meine Kundennummer erfragte.

• Lieferzeit Base

Neue Rekordwartezeit?

Am 2.9.05 telefonisch bestellt, damit ich persönlich die Bestätigung des IFA-Bonus bekomme

Der 3.9.05 erscheint online als Bestelldatum

Seit diesem Tag steht im Bearbeitungsstatus unverändert : In Bearbeitung

Am 13.9.05 bei der Hotline angerufen, Karte sei angeblich in Auslieferung
    ( kommt wohl aus Potsdam)

Am 15.9.05 wieder angerufen. Ohne Ergebnis, kommt bestimmt am nächsten Tag, so sagte Frau mir

16.09.05 wieder nix ! --- Postweg Postdam nach Essen??? Ich hab gedacht, die Mauer ist seit 89 weg....

• Na , Na , Na ........nicht gleich alles auf die neuen Länder schieben,

nur wegen den günstigen Mieten sitzen die in Potsdam!

Auch in den gebrauchten Ländern geht es mal etwas hektisch zu,
    wenn etwas neues auf den Markt kommt!

Grüße von zimmex !

• Lieferzeit BASE

Hallo,

ich habe mir am 03.09.05 BASE - Online bestellt!

Status => laut Auskunft der Hotline ist die Karte freigeschalten => sollte eigentlich schon bei mir sein!

Hab gestern nochmal nachgefragt => ist noch der selbe Status!!! Tja ... da ist in meinem Falle wohl etwas schief gelaufen!

schade...

• Hab am 01.09.05 bestellt und kam ganz fix am 03.09 war nicht da dann kamen die am 7.09 und nochmal am 10.09 dann was ich endlich da

• bestellt am 31.08. und gewartet und gewartet und gewartet.
    am 06.09. hab ich eine Mail geschrieben wie es nun ausschaut. Kam sogar relativ schnell eine Antwort, dass aufgrund von Datenübertragungsfehlern meine Bestellung nicht ankam. Ich solle doch nochmals bestellen (aufgrund meiner Nachfrage wurde mir bestätigt, dass ich dann auch nur einmal Base bekomme, da die erste Bestellung nicht ankam).
    gut, am 07.09. nochmals bestellt. Am 13. kam die Karte dann, ich leider nicht da. Also am 14. bei der Post abgeholt.
    Jap, und heute, welch Spaß, klingelte die Postfrau und brachte mir meinen Base. DEN ZWEITEN!!! Nun, da wurde ich erstmal sauer. Also an Base ne Mail geschickt und das Paket geht Montag gleich wieder zurück.
    Übrigens, heutiger Status der ersten Bestellung: da steht gar nix (weil, kam angeblich ja nicht an). Status bei der zweiten Bestellung: Bestellung wird bearbeitet.

• Hallo,

ich hab jetzt bestimmt schon 6x mit der BASE Hotline gesprochen!

zur Info: Karte bestellt am 03.09.05 => seit dem ist der Auftrag in "Bearbeitung" => so auch die Auskunft der Hotline!

"Ich solle mich doch gedulden"

Tja, HEUTE ist der 20.09.05 und laut Auskunft liegt der Auftrag in der zuständigen Abteilung! Was soll ich nun tun?

Wenn ich mir eine neue bestelle, kommt diese sicher schneller an, aber mir fehlt dann hier der IFA-Bonus!

Was meint ihr dazu?

thanx

wayne88

• Ich denke das ist etwas falsch gelaufen und du mußt nochmal bestellen.

Über die heutige Werbung gibts ja auch fast 50 Euro!?

Aber was passiert, wenn später ist Karte doch noch kommt,
    die Du zuerst bestellt hast ????

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!