Nokia 7710 (RM-12) v 4.01.0 Changelog - wer kann sie mir geben?

• Hallo,

hat jemand von euch die changelog fürs Nokia 7710 (RM-12) v 4.01.0 ?

über Goolge hab ich nix gefunden...

Ich brauche diese doch recht dringend.

Danke.

Gruß
    Marcel

• Re: Nokia 7710 (RM-12) v 4.01.0 Changelog - wer kann sie mir geben?

Hast Du schonmal bei Nokia nachgefragt ?

• Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    ähm ich denke die wird dort nicht genannt?

Eben. Und warum sollte sie hier genannt werden ?
    Für was brauchst du die so dringend ?
    Wenn es Dir um eine bestimmte Änderung geht werden die Insider hier dir schon sagen können ob das geändert wurde oder nicht.

Warum die Changelogs nicht gepostet werden wurde hier schon unzähligemale diskutiert.

• Zitat

Eben. Und warum sollte sie hier genannt werden ?
    Für was brauchst du die so dringend ?

ganz einfach, weil hier doch einige male noch ne Changelog auftaucht.

Außerdem möchte ich wissen was verbessert wurde und ob diverse Bugs behoben wurden. So z.B. kann es passieren das der Wecker irgendwann keinen mucks mehr von sich gibt. Oder das Handy sich sogar beim Klingeln aufhängt. Ist zum frühen Morgen doch etwas nervig.

Nebenbei kannst du deine Misslaune bei anderen auslassen. Ein Hinweis, das ich einfach schreiben soll was ich hoffe was verbessert wurde hätte auch gereicht. -.-

Gruß
    Marcel

• Zitat

ganz einfach, weil hier doch einige male noch ne Changelog auftaucht.

:confused: Du hast schlicht und einfach keinen Anspruch auf ein Changelog. Die werden von Nokia als "nur für interne Zwecke" eingestuft. Punkt.

Zitat

[...]So z.B. kann es passieren das der Wecker irgendwann keinen mucks mehr von sich gibt. Oder das Handy sich sogar beim Klingeln aufhängt.[...]

Wenn du so genau weißt, was es für Bugs gibt, da du sie selber schon hattest, kannst du auch mal in einem NSC anrufen, und fragen, ob sich dahingehend was geändert hat.

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    :confused: Du hast schlicht und einfach keinen Anspruch auf ein Changelog. Die werden von Nokia als "nur für interne Zwecke" eingestuft. Punkt.

das is mir auch klar. Es hätte ja sein können, das einer von euch hier, so nett ist und mir da auskunft geben kann. Bis jetzt wurde ich aber nur blöd angemacht. Anscheinend muss man hier echt erst ne Postingzahl von 600 oder so haben um sowas zu fragen.

Zitat

Wenn du so genau weißt, was es für Bugs gibt, da du sie selber schon hattest, kannst du auch mal in einem NSC anrufen, und fragen, ob sich dahingehend was geändert hat.

ganz einfach, weil ich bei meinem örtlichen vertragspartner nicht mehr hingehe, weil der außer von seinem Vodafone eh kein plan hat. Ich hatte schon mit meinem 7650 und 6230. Habe da auch nachgefragt ob die Bugs behoben sind und da wurde mir gesagt man müsse sich erst kundig machen. 5 Tage !! hat es gedauert. mal davon abgesehen rechnet dir mir jedes mal vor wie günstig ich doch mit nem Vodafonevertrag gekommen wäre. also fällt das schon mal aus.

Gruß
    Marcel

• Zitat

Anscheinend muss man hier echt erst ne Postingzahl von 600 oder so haben um sowas zu fragen.

Die Postingzahl is da völlig egal, die Frage nach nem Changelog erübrigt sich doch schon... Wenn es das 'öffentlich' geben würde, hätte es hier schon einer gepostet und die, die dran kommen, werden sich hüten, das zu posten, hängt doch schließlich deren Arbeitsplatz dran... Abwarten, mehr bleibt dir da nicht.

Zitat

ganz einfach, weil ich bei meinem örtlichen vertragspartner nicht mehr hingehe, weil der außer von seinem Vodafone eh kein plan hat.

Wer sagt denn, dass du deswegen in nen Vodafone-Laden rennen/dich an eine solchen wenden sollst? Es gibt auch Läden, die fallen mehr durch eine Einrichtung auf, die eher an Nokia als an einen NB erinnert, auf.
    Schau mal hier: http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html Da gibste mal deine PLZ ein, und der spuckt dir ein paar Nokia Händler in der (näheren) Umgebung nebst ner Telnr aus. Außerdem kannst du auch mal im Forum fragen, ob jemand einen Laden in deiner Region empfehlen kann. Es ist doch nicht so, dass du nur auf einen Laden angewiesen bist

• Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    das is mir auch klar. Es hätte ja sein können, das einer von euch hier, so nett ist und mir da auskunft geben kann. Bis jetzt wurde ich aber nur blöd angemacht. Anscheinend muss man hier echt erst ne Postingzahl von 600 oder so haben um sowas zu fragen.

ganz einfach, weil ich bei meinem örtlichen vertragspartner nicht mehr hingehe, weil der außer von seinem Vodafone eh kein plan hat. Ich hatte schon mit meinem 7650 und 6230. Habe da auch nachgefragt ob die Bugs behoben sind und da wurde mir gesagt man müsse sich erst kundig machen. 5 Tage !! hat es gedauert. mal davon abgesehen rechnet dir mir jedes mal vor wie günstig ich doch mit nem Vodafonevertrag gekommen wäre. also fällt das schon mal aus.

Ich habe doch geschrieben das die Jungs dir hier helfen wenn du einen bestimmten bug meinst.
    Es sind genug hier die changelogs dienstlich lesen.
    Auch in dem thread wo du die Frage nach dem changelog zuerst gestellt hast steht häufig drin ob sich ein update lohnt.
    Stell die Frage hier rein und du bekommst bestimmt eine Antwort.

Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!