Tarif für richtig Viel Telefonierer

• Das mit RV hat Zeit. Dann warten wir jetzt einfach mal bis Winter...(dann hol ich mir über den neuen Vertrag oder die VVL ein neues schönes Handy)

Vielen Dank aber jetzt schon an alle Fachkundigen!

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Wenn das E-plus Netz nix ausmacht, komm evtl. der "E-Plus 14 Cent"-Tarif von ThePhoneHouse in Frage. 14 Cent/Minute in alle Netze bei 60/30 Taktung. Mindestumsatz 9,90 EUR.

Weiteres hier

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wenn das E-plus Netz nix ausmacht, komm evtl. der "E-Plus 14 Cent"-Tarif von ThePhoneHouse in Frage. 14 Cent/Minute in alle Netze bei 60/30 Taktung. Mindestumsatz 9,90 EUR.

Weiteres hier

Warum soll ich mich zwei Jahre binden? Und dann die Taktung (60/30)? Es hieß doch hauptsächlich ins Festnetz.... Da kann ich doch gleich BASE (ist ja auch eplus) nehmen!

Phonehouse ist nur interessant, wenn ich in andere Netze telefoniere und dann doch besser debitel Sommerhit aber d1 oder d2 bei gerademal einem Cent mehr und besserer Taktung (60/10)!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden:

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Hum, hab mir die Rechnung nochmal genauer angeschaut. eigentlich telefoniert sie recht ausgeglichen in alle Handy netze und auchs Festnetz. Das Einzige, worauf wir verzichten ist SMS :-)

Gibts ev. nen 1000 minuten vertrag?

;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...oder eben gleich Simply, da hast du nicht mal die 2 Jahre Vertragslaufzeit.

Aber auch drei bis vier cent mehr. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Weil sie bereits einen T-Mobilevertrag hat.
    Man weiß ja nicht wie die Qualität des E-Plus-Netzes dort ist ,wo sich No.Time´s Mutter zum telefonieren größenteils befindet bzw. aufhält.
    BASE ist eine gute Alternative,ist aber E-Plus und dabei muß man deren Netzabdeckung bei der Tarif oder Providerauswahl mitberücksichtigen vor Abschluß des Vertrages.

Gruß Bernd

• Noe, mit der Best-Price-Option (wie oben schon vorgeschlagen) 15 Cent pro Min ;) Die 1,29 EUR GG dafuer sind denk ich zu verschmerzen :)

• bernd02

Die Netzabdeckung von E-Plus ist outdoor absolut in Ordnung, wer anderes behauptet glaubt
    auch die D-Netze hätten eine Netzabdeckung von 100 % !! Für jeden normalsterblichen der rechnen kann geht der Weg nicht an E-Plus vorbei . Ich bin jetzt im 8.Jahr bei E-Plus und grössere Probleme habe ich bis heute nicht gehabt ! Wenn das Netz Inhouse mal nicht oder nur schlecht verfügbar ist gehe ich halt vor die Tür oder an das nächste Fenster und selbst die D-Netze gehen nicht in jedem Haus .Vom Premiumanbieter ganz zu schweigen .

Gruss Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
      bernd02

Die Netzabdeckung von E-Plus ist outdoor absolut in Ordnung, wer anderes behauptet glaubt
    auch die D-Netze hätten eine Netzabdeckung von 100 % !! Für jeden normalsterblichen der rechnen kann geht der Weg nicht an E-Plus vorbei . Ich bin jetzt im 8.Jahr bei E-Plus und grössere Probleme habe ich bis heute nicht gehabt ! Wenn das Netz Inhouse mal nicht oder nur schlecht verfügbar ist gehe ich halt vor die Tür oder an das nächste Fenster und selbst die D-Netze gehen nicht in jedem Haus .Vom Premiumanbieter ganz zu schweigen .

Gruss Daniel

Na ja,sagen wir weitgehend in Ordnung.Beide D-Netze Note 1,E-Plus aber höchstens eine Note 2.
    War vor kurzem in einam Kaff Urlaub machen,da konnte ich über mein E-Plus-Handy nur noch Notrufnummern tätigen.
    Das Problem mit der Outdoorverssorgung,es ist bestimmt nicht immer sehr angenehm unter frischen Luft zu telefonieren,man denke an eine 30 Min. Gespräch bei Minustemperaturen. Brrr! :rolleyes:

Was ich meine,wenn seine Mutter wirklich sehr auf dem Land lebt,dann sollte aber wirklich mit einer Free & Easy oder Simyo-karte geprüft werden,ob das so noch OK ist.Ansonsten wird die gute Frau ziemlich über E-Plus fluchen. :rolleyes:.Denn was nützt ein super Tarif,wenn man kein vernünftiges Netz haben sollte.
    newage_02

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!