Razr V3 Probleme mit SMS abrufen

• Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem! Ich bin ja stolzer Besitzer eines V3 und find es auch auf jeden Fall klasse.
    Doch nachdem ich ein paar Probleme mit einer durchgeschmorten Festplatte hatte und mein System neu installieren musste, funktioniert die Synchronisation und das Abrufen meiner, auf dem Handy gespeicherten SMS, nicht mehr wirklich gut! Besser gesagt: Gar nicht!

Ich hab die MPT installiert und geupdated, doch leider kann mein Rechner nicht mehr wirklich mit dem Handy kommunizieren!
    Was vor der durchgeschmorten Festplatte und der Neu-Installation gar kein Problem war!

Jetzt die Frage: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Synchronisation und das Abrufen wieder gängig machen kann?

Hab schon die meisten Foren durchgeschaut und auch ein paar Threads zu ähnlichen Themen gelesen, doch geholfen hat das bis jetzt alles nichts! LEIDER....

Ganz nebenbei: Bei mir läuft die Synchronisation über das mitgelieferte Datenkabel.

Danke schonmal,
    krischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!