eplus gprs online S & Costcontrol

• Hi,

habe grad unter Costcontrol meine aktuellen Verbindungskosten angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das trotz Datentarif (GPRS EPLUS Online S aktiviert zum 11. August) bereits Datenkosten in Höhe von € 14,22 aufgelaufen sind. Spinnt Costcontrol wieder, oder gibt es beim Datentarif wieder einen Haken den ich nicht beachtet habe?

• Entweder hast du das Inklusivkontigent von 2.5MB bereits verbraten, oder du nutzt iMode. Eine dritte Möglichkeit gibt es auch noch - Online S ist nicht aktiviert. Wird dir denn eventuell ein Restvolumen angezeigt? Auch noch möglich ist es, dass CostControl erst in der nächsten Abrechnungsperiode deinen Online S korrekt anzeigt.

• Online S ist lt. Tarifinfo aktiv. Verbraucht hab ich ca. 1 MB, denke dann wohl das Costcontrol wieder am spinnen ist. :flop:

• Ich glaube auch, dass das System spinnt. Mir wurden meine Inklusivminuten erst übertragen und dann wieder gekürzt... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vieleicht hast du ja bevor der Online S aktiviert wurde schon was verbraucht. Denn das kann eine Weile dauern. Meißt nicht, aber es kann.
    Und denke dran das du diesen Monat nur antelig deine Inklusiv MB hast.
    Ca. 1,6MB
    Und cost control spinnt auch im ersten Monat, wenn man was ändert.

Gruß
    Christian -

• Cost control spinnt bei mir jetzt schon im dritten Monat. Hab nach der ersten Rechnung angerufen und ne Gutschrift gekriegt. Inzwischen wird ein Restdatenvolumen angezeigt, aber trotzdem Kosten für Daten berechnet.

Vielleicht klappts ja dann nächsten Monat... :rolleyes:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!