ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!

• Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hab da mal was eingerichtet, dass ihr eure ICQ Nummern eintragen könnt [...]

Ich ebenfalls: ;)

SCNR :D

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!

Zitat

Original geschrieben von Laubi

LOL :D

• Re: Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!

Zitat

Original geschrieben von Laubi

SCNR :D

Und wer hat bitte Lust, 2000 Profile anzuschauen und zu gucken, bei wem eine Nummer da steht? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Re: ICQ Nummern von TT'lern! Bitte tragt eure Nummer auch ein!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Und wer hat bitte Lust, 2000 Profile anzuschauen und zu gucken, bei wem eine Nummer da steht? :D

auch wieder wahr.. aber das hätte man anders machen können, zb so wie die memberlist auf tt nur eben mit der icq-nummer nebendran, müßte halt jemand sowas schreiben, dann wärs alphabetisch und nicht nach datum, fänd ich besser irgendwie :)

ciao,
    -sascha

• Hm - auf der einen Seite kann ich zwar verstehen, dass keiner hier zig-hundert Profile aufrufen will...
    ... andererseits chatte ich über ICQ dann vermutlich doch nur die Personen an, bei denen es mich interessiert. Und dafür kann ich dann auch kurz ins Profil gucken ;)

Von daher hab ich den Sinn einer solchen Extra-Liste noch nicht so ganz verstanden :confused: :) Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal wieder den Wald sehe und die Bäume nicht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!