ZitatOriginal geschrieben von Moodymann Nur so als Info für jemanden der DAS nicht gedacht hätte.
*hehe* der war gut.
btw: ich hab grundsätzlich nix gegen debitel-light, war irgendwie klar, daß sie die Preisrunde ala simyo und blau mitgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann Nur so als Info für jemanden der DAS nicht gedacht hätte.
*hehe* der war gut.
btw: ich hab grundsätzlich nix gegen debitel-light, war irgendwie klar, daß sie die Preisrunde ala simyo und blau mitgehen.
Di waren ja Richtig schnell bei der Benachrichtigung der Kunden :top:
Eine Frage: Wo gibts denn eine aktuelle Preisliste? Bzw., was kostet mich die SMS-Benachrichtigung bei neuer Nachricht auf der Mailbox?
Die leben ein bisschen hinterm Mond, was Aktualität angeht. Die Flash-Tussi auf der homepage verkündet bei Fragen noch die alten Preise, genauso wie der Flyer, der bei meiner Sim-Karte heute dabei war...
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Die leben ein bisschen hinterm Mond, was Aktualität angeht. Die Flash-Tussi auf der homepage verkündet bei Fragen noch die alten Preise, genauso wie der Flyer, der bei meiner Sim-Karte heute dabei war...
deswegen habe ich debitel-light den Rücken gekehrt
Debitel light demnächst bei Plus
Der Discounter Plus,will demnächst Debitel light Karten anbieten.
Siehe hier.
http://shop.plus.de/is-bin/INT…LVtx_B851bX8yeu_c-Nkewzc=
Jetzt ist der Handysim-Krieg zwischen den Lebensmitteldiscountern eröffnet.
E-Plus freut sich bestimmt schon einen Ast.... Das ist nämlich definitiv der einzige in diesem Krieg, der davon profitiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!