Angebot für O2 VVL K750i erwünscht

• An alle hier anwesenden Händler:

Wem darf ich meine Nummer schicken zur Prüfung der VVL-Konditionen für einen O2 Genion-Vertrag mit einem K750i schicken?

Danke,
    fredl

Edit: Gibts ja garnicht: Ich habe jetzt erst gesehen, dass es für VVLs eine eigene Rubrik gibt. T'schuldigung Mods - bitte verschieben, wenn notwendig.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Einmal bitte unverbindlich ausfüllen und abschicken, wir melden uns dann.

VVL-Anfrage

Hallo!
    Ist die Erhebung aller auf der Seite aufgeführten Daten insbesondere des Kundenkennwortes wirklich notwendig?

Bleiben mir, sollte ich mich für eine Verlängerung über Euch entscheiden meine O2 Online Konditionen erhalten?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Hallo!
    Ist die Erhebung aller auf der Seite aufgeführten Daten insbesondere des Kundenkennwortes wirklich notwendig?

Bleiben mir, sollte ich mich für eine Verlängerung über Euch entscheiden meine O2 Online Konditionen erhalten?

MfG

Also ich habe eine normale EMail geschrieben, da dieses Formular nicht zutrifft bei mir und solchen Daten wie Kartennummer und persönliche PIN überhaupt nicht notwendig sind. Wofür sollte die gebraucht werden? Für O2 bestimmt nicht, denn andere Händler brauchen diese Daten nicht.

Ciao,
    fredl

• Hallo,

wir haben mal unser VVL-Formular modifiziert bzw. sind gerade dabei.
    Dieses Formular wurde nach der Vorgabe unseres Providers erstellt.

Wir haben auch erkannt, dass nicht alle angaben notwendig sind für eine VVL.

Die Angaben, die ins Formular eingegeben werden, sind freiwillige Angaben.

Prinzipiell reichen uns:
    - Name
    - Anschrift
    - Geburtsdatum
    - Handynummer
    - eMail-Adresse
    - Wunschtelefon

Kundenkennwort und Kartennummer sind nur für den Vollzug der Verlängerung notwendig und können uns auch später, wenn es wirklich zu einer Verlängerung kommen soll, mitgeteilt werden.

Zitat

Meines Wissens nach kann man die Online-Konditionen nur direkt über O² bekommen/behalten.

• Für eine VVL bei o2 braucht der Händler die Rufnummer und den Nachnamen. Bei E+ braucht man Rufnummer und Geburtsdatum, bei T-Mobile manchmal das Kennwort (oder Geburtsdatum) und die Rufnummer. o2 online kannst du auch über die o2 shops machen, wir geben die Geräte 10,00 EUR günstiger ab als der offizielle EVP von o2 ist inkl. Versandkosten.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    o2 online kannst du auch über die o2 shops machen,

Hallo,

interessant. Scheint aber nicht über jeden o2 Shop zu gehen. Denn bei dem o2 Shop in Hannover, wo ich für mich angefragt habe, ging es beispielsweise nicht.
    "Können wir nicht, da Genon online... " hiess es nur. Da habe ich es dann über die Kundenhotline gemacht. Wenn ich gewusst hätte, daß es über euch geht...

viele Grüße

Christian

• OT: es geht definitiv! Ich habe meinen Select Online (aus dem Jahr 2002) dieses Jahr im Mediamarkt verlängert und die Konditionen sind gleich geblieben.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!