T: Mein K750 geg. dein V3

• Hi,
    ich tausche ein K750 ohne Branding mit der R1L002 Software und 2-3 Kratzern gegen ein V3 Razr (nach Möglichkeit ohne Branding). Fotos reiche ich gerne nach (sowohl via PN als auch hier im Thread), allerdings muss ich mir dafür erst eine Digicam organisieren. Den Wertausgleich sollten wir IMHO jewals individuell besprechen, da dieser doch abhängig vom Zustand der Handys ist.

Solltest du neu hier sein, bitte achte darauf, dass folgende Informationen in der PN enthalten sind:
    - Zustand des V3
    - OVP
    --- Art der OVP (Metalbox?)
    - Farbe des V3
    - (nach Möglichkeit) Fotos
    - Garantie
    - Branding

Daten zu meinem K750:
    - Gekauft am 5.7.05
    - Joystickzählerstand: k.A. (leider nicht im Servicemenü gefunden, kann nachgeliefert werden)
    - OVP inkl. kompletem Zubehör vorhanden und in einem i.O.-Zustand (Bilder können nachgereicht werden)
    - Coverfarbe: Schwarz
    - Garantie bis: 5.7.07
    - Branding: nicht vorhanden

Achso:
    Ja, ich weiß, dass es viele Interessenten gibt, dir mir ihre PS2 mit 2 ranzigen Controlern und 7 alten Spielen oder 65€ in bar anbieten - Leider hat wieder die PS2 noch das Geld Quadband, welches für einen 10 monatigen USA-Aufenthalt Pflicht ist (und der Grund, warum mein gelobtes K750i eine letzte Reise antritt). Sorry Jungs Kollega, dieses mal nicht :D.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!