9300 und Navigationssoftware

  • Hallo,
    gibt es für die Commies Navigationssoftware mit BT-GPRS?


    Gibt es bei den Commies auch soetwas wie Themen?


    MfG
    majestic_55

  • Was ist SAP? Falls Du ein Headset meinst - auch dies wurde bereits diskutiert - BITTE benutze die Suche!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic_55
    Ist es möglich mit dem 9300 gleichzeitig BT-GPS und SAP zu nutzen?


    maji


    Falls Du "SIM Access Profil" meinst, ... das wird nicht unterstützt!

  • Mit SAP meine ich die Verbindung zwischen 9300 und 610 zum telefonieren.
    Sim-Access-Profil


    Die Suche hatte ich schon benutzt bevor ich diesen tread aufmachte. Allerdings zu meinen Fragen nichts gefunden (nur navigation "im" Handy) :apaul: :gpaul:


    Warum setzt Ihr immer vorraus, das die Suche nicht benutzt wird? Oder muß man immer einen Hinweis auf die vergebliche Suche im Tread hinterlegen?


    Trotzdem Danke für die Mühe :)


    Greetz
    majestic_55

  • Hi!


    Deine Sache mit der Anlage funzt! Bei mir jedenfalls! Aber das 9300 muss zuerst das GPS finden!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von majestic_55
    Die Suche hatte ich schon benutzt bevor ich diesen tread aufmachte. Allerdings zu meinen Fragen nichts gefunden (nur navigation "im" Handy) :apaul: :gpaul:


    Ja, was denn auch sonst? Welche andere Art der Navigation meinst Du denn, wenn nicht die "im Handy"? :confused:

    Zitat

    Warum setzt Ihr immer vorraus, das die Suche nicht benutzt wird?


    Weil in Deinem Falle die Themen, die Du in Deinem Eingangsposting aufgeworfen hast, eben schon besprochen wurden und auch problemlos mit der Suche zu finden sind. Wenn Du was anderes meinst als Navigationssoftware im 9300, dann hast Du Deine Frage falsch formuliert.

    Zitat

    Oder muß man immer einen Hinweis auf die vergebliche Suche im Tread hinterlegen?


    Das schadet zumindest nichts - hätte Dir in diesem Falle aber trotzdem nichts genützt, da man wie gesagt mit der Suche problemlos die von me too und mir verlinkten Threads findet. Und wenn diese thematisch nicht zu Deiner Frage passen, dann hast Du wie gesagt Deine Frage falsch formuliert.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • On-topic: in der aktuellen Heise c´t (Ausgabe 17) habe ich einen vollständigen Vergleichstest von Off-board und On-board Navigationssystemen für´s Mobile gesehen.


    Ist sehr informativ, kann ich nur empfehlen! Z.B. für Nokia 9300 ist dort Smart2Go von der Firma Gate5 beschrieben


    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!