Tubular Bells als Poly fürs C55 auf priv. Webspace?

• Servus,

hat jemand von euch zufällig Tubular Bells von Mike Oldfield (der Soundtrack zum "Exorzist") als polyphone Melodie fürs C55 auf seinem Webspace liegen?

Ich hab leider keinen eigenen, deshalb ist downloaden, unzippen, uploaden für mich keine Option :(

Wäre super wenn mir einer ne Download-Adresse nenne kann (also direkt fürs C55 ;) ) ... :D

Herzlichen Dank schon mal,

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• wieso muß das denn auf privaten webspace?
    wenn's mir jemand schickt, lad ich's dir wo hoch, wenn du magst..

ciao,
    sascha

• void: Genau das meinte ich ja mit privatem Webspace - deinen z.B. :D ...
    Also einfach den Webspace eines TT-Mitglieds, nicht kommerzieller Art und daher privat ;)

Danke schonmal für das Angebot, aber ich muss erst mal den Ton finden - bei Phunkytones und FindMidis gibt's jedenfalls nichts dergleichen. Wenn also irgendwer das liest und sich bei jeder SMS den Exorzist reinzieht: Bitte melden :rolleyes:

• Habe da mal was gebastelt :rolleyes:
    Tubular Bells (41 KB) ...hat was von Emergency Room :D
    Für den Anfang sollte es reichen, mein Geschmack ist es aber eigentlich nicht, kommt am PC ziemlich nervig! Vielleicht ist es ja am Handy direkt besser?!

PS: Thx to chironex f.d. Tipp!

• claude:

Danke! Der Ton ist klasse - gehört allerdings noch ein bischen geschnipselt, dann eignet er sich top fürs C55. Falls ich das mal fertig bringe, sag ich Bescheid ... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!