Hallo Leute,
nein dies ist keine Wiederholung alter Beiträge. Leider habe ich nach ca. 2 Stunden über die Suchfunktion nicht herausfinden können, warum ich keine Anrufe über das Headset entgegen nehmen kann. Auch über ein Softkey-Taste wie oft im Forum beschrieben kann ich keine Verbindung aufbauen.
Das Problem:
S65 und SP65 mit einem BT201. Die Verbindung bekomme ich hin, d.h. es wird in der BT-Umgebung gefunden. Code eingeben funktioniert. Handys zeigen an, dass eine Verbindung besteht. Dennoch ist ein Anruf nicht über das Headset anzunehmen. Auch eine Weiterleitung per Softkey auf das Headset funktioniert weder bei einem eingehenden noch bei einem abgehenden Anruf.
Über ein S55 über die Suchoption "Zubehör" funktioniert das Headset wie es soll, nämlich gut.
Bitte, bitte helft mir. Ich will das Headset mit den x65ern auch nutzen.
Kann mir bitte nochmal jemand den unterschied zwischen Handsfree und nicht handsfree erklären. Klingt vielleicht doof, aber viel anfangen kann ich so mit den Begriffen nicht wirklich.
Ach und wenn jemand zufällig ein BT201 besitzt, könnte er/sie mir vielleicht die Bedinungsanleitung zukommen lassen? Ist nämlich von nem Kollegen, der das Handbuch vielleicht noch irgendwo rumfliegen hat??? (Oder auch nicht)
Danke für eure Hilfe
Gruß
realShadow