Erfahrungen eines Einsteigers mit BASE

• Re: Erfahrungen eines Einsteigers mit BASE

Zitat

Original geschrieben von NielsBO
    Interessant ist das Thema aber schon lange für mich, auch die Technik finde ich spannend, nur halt bis vor kurzem noch nicht finanzierbar außer für extrem kurze Gespräche. :-)

Merkt Ihr alle noch was ???? Erst lesen dann posten... :mad:

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Na ja, jemand der nach eigener Aussage "kaum im Mobilfunk aktiv" ist, andererseits aber berichtet, daß er im Netzmonitor die einzelnen Zellenwechsel beobachtet, kommt auch mir etwas merkwürdig vor.

Thomas

Wenn dein Bruder keinen Lappen hat sich aber trotzdem für Autos interessiert wird er wohl den Auspuff wechseln können, oder etwa nicht?
    Also wenn ich mein erstes Posting hier so detailliert verfasse und dann die nächsten Postings so aussehen wie in diesem Thread wäre ich ganz schnell wieder weg.
    Ich halte es hier auch nur aus weil ich oft mals über den Schwachsinn hier lache ;)

Das meiste hier ist doch eh Posting-schinden.

• Allso irgendwie verfolgt mich das Pech in Foren. :-) Mein erster Beitrag in einem Taxi-Forum hatte ähnliche Steinigungen zur Folge. Ich würde dort doch nur auf meine eigene Taxifirma hinweisen und die Moral untergraben. Und das mit einem kurzen Kommentar in der Rubrik "Kunden berichten über den Service..."

Naja, muß ich wohl mit leben. :D

Ich mache hier sicher keine Werbung für E-Plus. Mittlerweile habe ich auch schon wieder einige Funklöcher in meiner Gegend ausgemacht. :) Der Grund warum ich bis jetzt mein Telefon nur sehr selten benutzt hat waren wirklich Kostengründe. Gespräche dauern bei mir halte seine Zeit, das ging mit Xtra gar nicht. Allerdings hatte ich die Karte irgendwann mal von einem Kollegen eines Kollegen bekommen und war zu faul mich mal nach etwas neuem Umzuschauen. Mit den Netzmonitor rumspielen fand ich aber damals auch schon interessant, und das kostet ja nix. :-)

Gruß,
    Niels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!