Hallo,
auch auf die Gefahr hin dass ich gerüffelt werde... (die Suche hat leider nichts ergeben) ... kann mir jemand die entscheidenden Unterschiede zwischen v3688, v3690 und v50 darlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch auf die Gefahr hin dass ich gerüffelt werde... (die Suche hat leider nichts ergeben) ... kann mir jemand die entscheidenden Unterschiede zwischen v3688, v3690 und v50 darlegen?
Re: v3688, v3690 v50 Unterschiede?
Das v3690 hat imho Ruftoneditor. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Das v50 hat imho WAP.
Und teilweise gibt es dezente Desginunterschiede.
3690 hat zusätzlich die Sprachwahl.
Beim V.50 kommt tatsächlich nur noch WAP hinzu.
Die kleinen Softwareänderungen in Bedienungsdetails fallen eigentlich kaum ins Gewicht. So kann man beim V.50 auch mit der Menutaste blättern, was IMO beim 3688 nicht ging.
Das ist der gleiche Fortschritt wie vom Timeport 7089 zum 7398.
Die 36xx waren normalerweise schwarz, das V.50 hab ich in Natura bis jetzt nur in Silber gesehen. Es gibt auf dem Karton auch die Abbildung eines schwarzen Gerätes, aber das war wohl nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Danke.
Also waren es keine "wirklichen" Fortschritte. Da kann man dann ja auch bedenkenlos zu einem älteren Modell greifen...
Apropos: Die Texteingabehilfe iTap war auch beim 3688/3690?
Grüße aus Regensburg!
nein, itap hatte erst das v50/v8088. das v3690 war, wie t-bold47 schon sagte, mit sprachwahl ausgestattet und hatte auch die diktiergerätfunktion.
man unterscheidet es vom 3688 durch ein kleines v. unterm display und bei der titanfarbenen version waren die tasten auch beige-farben, während beim 88er die tasten immer schwarz waren.
das v.50 hat zusätzlich noch wap, itap, spiele und eine neue menüführung (gleich wie beim timeport 250).
hoffe, ich konnte helfen
mfg hermann
Danke!
Nun weiß ich "fast" alles was ich wissen wollte.
Nur eine kleine Frage noch: Ist "iTap" genauso komfortabel wie "T9"? Oder kann man darauf genauso verzichten wie auf die Eingabehilfe bei der Alcatel-Reihe 5xx/7xx?
Grüße aus Regensburg!
ITap ist gewöhnungsbedürftig aber nutzbar.
Kleiner Unterschied noch zwischen den Modellen, aber ein sehr gravierender wie ich finde: Der Name bei SMS wird erst ab v50 angezeigt. Die alten Modelle zeigen nur die Rufnummer des Absenders.
Empfang?
Moin,
die Mororolas sollen ja einen sehr guten Empfang haben, hat sich da etwas zum positiven oder negativen in dieser Serie geändert?
Gruß
v.3688 bis v.51 -> ist gleichbleibend gut
nein, gleichbleibend sehr gut. auch die neuen modelle (t191 mal ausgenommen) haben nach wie vor phantastischen empfang.
mfg hermann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!