Sharp 903: "Das Nonplusultra in Sachen Handy-Fotografie"

  • Also mit 86 x 46 x 22,5 mm finde ich es gar nicht so groß. Gut es ist kein Minihandy aber als Großen Klotz würde ich es auch nicht gerade bezeichnen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Da kann ich mich ja auch mal kurz einschalten: Ich habe das Xcute DV1 von Vesat mit deutscher Software gekauft und bin rundum zufrieden. Mich hat die Kompaktheit dieses Handy's überrascht. Ich habe mir es nicht so klein vorgestellt und die Bilder sind 1a. Die sind sogar besser, als die 6,3Megapixel DigiCam von meinem Kumpel.


    MfG THWS

  • hat schon irgendwer erfahrungen mit dem handy gesammelt und kann hiervon berichten,
    ein interessantes handy ist es ja nun wirklich

  • Sharp 903


    Hallo,
    habe heute mein neues Sharp Handy bekommen. Bekomme aber keine Bluetooth Verbindung zum CK 3100 im Auto. Hat jemand noch eine Idee was ich da machen könnte?
    MFG
    Heinz

  • Will denn mal einer einen Erfahrungsbericht über das Gerät schreiben? Was ist gut/schlecht, etc.


    Was mich speziell interessieren würde:


    - welcher Bluetoothstandard?
    - Was für Headsets/Kopfhörer kann ich anschließen
    - Kann ich das Handy noch für andere Dinge nutzen, wenn ich Musik höre?
    - kann ich das Handy speziell an das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=103,contentid=10679]Logitech Wireless Headphone[/URL] direkt anschließen? Oder auch an andere Kabellose Kopfhörer zum Musikhören :)
    - Lieferumfang?


    Greets DvMo

  • was noch interessant wäre, ob man musik/bilder via infrarot/bluetooth versenden kann und ob es das gerät nur in der roten farbe gibt

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • nein das sharp gibts auch in weis silber oder so


    aber ich finde das Handy egal in welcher Farbe sowas von hässlich.


    Da fehlt einfach der ausßendisplay . :)


    und die kantige form naja das wär absolut nix für mich .

  • Hat eigentlich hier jemand das Gerät ?? Ich würde gerne mal ein paar Live Bilder vom Menü sehen etc.


    Bzw. kann man das LIVE! Zeugs irgendwie mindern mit anderen Displayprofilen etc.?


    Möchte nicht die Katze im Sack kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!