Sharp 903: "Das Nonplusultra in Sachen Handy-Fotografie"

  • Das neue Nonplusultra in Sachen Megapixel-Fotohandys kommt vom Hersteller Sharp. Neben der hohen Auflösung der CCD-Kamera von 1 536 mal 2 048 Pixel, einer Autofokus-Funktion und zweifachem optischen und 50-fachem digitalen Zoom bietet das Sharp 903 einen MP3-Player mit zwei Stereo-Lautsprechern an den Gehäuseseiten und einen miniSD-Speicherkarten-Slot. Angezeigt werden Bilder und andere Informationen auf dem 240 mal 320 Pixel großen LC-Display mit 262 000 Farben. Im 8 MB kleinen dynamischen Speicher können bis zu 1 000 Schnappschüsse abgelegt werden. Für Videotelefonate steht eine zweite integrierte CMOS-Kamera mit 110 000 Pixel bereit.

    Zur Datenübertragung verfügt das Sharp 903 eine Bluetooth-, eine Infrarot- und eine USB-Schnittstelle zur Verfügung. Neben UMTS unterstützt es mit Sicherheit auch wie das Sharp V902 die Mobilfunkstandards GPRS und WAP.

    Die Außenmaße des Triband-Geräts (GSM-Netze mit 900, 1 800 und 1 900 MHz) betragen den Angaben von Vodafone K.K. zufolge 50 mal 109 mal 29 Millimeter, das Gewicht beträgt 148 Gramm. Die Sprechzeit wird mit vier Stunden im GSM-Modus bzw. 2,5 Stunden im UMTS-Modus angegeben. Im Standby-Modus soll das Klapphandy bis zu 300 Stunden durchhalten. Der Verkaufsstart des in den Farben Rot, Schwarz und Weiß erhältlichen Geräts soll noch in diesem Monat erfolgen. Im Lieferumfang wird eine 64 MB große miniSD-Karte enthalten sein.


    liest sich nicht schlecht, muss ich sagen

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • das VF rot wird immer unsympatischer :D


    P.S.: thx für die quelle, hatte den link gerade nicht parat

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Wenn ich bedenke, dass ein japanisches Mädel von meinem letzten Trip schon seit über einem Jahr ein Sharp-Handy mit 2Megapixel und Autofokus hat (macht sehr gute Bilder!) welches auch super im GSM-Netz funktioniert (war auch ein Vodafone-Gerät) dann überraschen mich oben genannte Daten nicht wirklich ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ja kann mich auch erinnern, besuch aus Japan letzten Winter. Er hatte auch ein Sharp von Vodafone mit 3 D Spielen, 2 Megapixel usw.


    Ich war total erstaunt. Das Display und die Cam waren der Hammer. Aber sein Gerät hatte hier nicht funktioniert.

  • Nun ja, wenn ich aber bedenke dass in Kürze in Taiwan schon das Xcute DV2 mit 6 Megapixel auf den Markt kommt, muß man in der Tat eingestehen dass wir hier der Entwicklung doch etwas hinterherrennen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das gx30 hatte noch ein prima aussendisplay, beim v902 hat es schon schlechter ausgeschaut und nun... :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nun ja, wenn ich aber bedenke dass in Kürze in Taiwan schon das Xcute DV2 mit 6 Megapixel auf den Markt kommt, muß man in der Tat eingestehen dass wir hier der Entwicklung doch etwas hinterherrennen.


    Wobei man sagen muss, das Xcute ist fast mehr Kamera als Handy. Einfach riesengroß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!