komme eben zum parkplatz... beule in der beifahrertür. was tun ?

• Mir hat damals ein netter "Kollege" auf dem Firmenparkplatz meine Beifahrertür verbeult.

Trotz Rundmail der Perso hat sich selbst da kein Schuldiger gefunden.

Ist halt sehr traurig aber scheint leider immer mehr in Mode zu kommen.

CH

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Gaaaanz tolle Aussage. Bringt den Fahrer eines ein paar Tage alten Wagens echt weiter... :rolleyes:

Stefan

KS gibt es überall :rolleyes::rolleyes:

• Eigentlich schon - aber dafür wirst Du dann ja in der Versicherung hochgestuft (Schadenfreiheitsrabatt). Außerdem hast Du unter Umständen eine Selbstbeteiligung.

Bei einem Schaden von ca. 100 € würde ich die Versicherung definitiv aus dem Spiel lassen.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Je nachdem wie die Beule aussieht, hilft ja evtl. auch ein Beulendoktor (im Forum suchen). Wenn nichts lackiert werden muss und der da gut hinkommt, kostet das 80,-€ + MwSt. Kann car-top empfehlen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hallo,

wo ist das problem? bei nem neuen wagen ist doch wohl eine vollkasko abgeschlossen, oder?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Guten Morgen,

kuck doch mal hier:

http://www.paschke-deutschland.de/service.php

oder hier

http://http://www.kfz-doctor.de/autoboerse1-index.htm

und wenn das nix bringt, dann bei Google unter 'Smart Repair'. Die gibt's zum Glück mittlerweile zu Hauf.
    Hatte so'n ähnliches Pech wie du erst vor kurzem einmal rechts am Kotflügel in FFM und einmal links hier in NM.
    So wie du den Schaden beschreibst, brauchst du einen Ersatzteil. Alles, was einigermaßen rund ist, kann oft ausgebeult werden, Knicke oder ähnliches nicht. Da bricht nicht nur der Lack, sondern auch das Blech.

Du hast das Auto neu gekauft? Dann bei einer freien Werkstatt ein neues Ersatzteil bestellen, lackieren und einbauen lassen.
    Da hast das Auto gebraucht gekauft? Wie alt, wieviele km?
    Wahrscheinlich besser, ein gebrauchtes Teil selber besorgen, dann lackieren und einbauen lassen.
    Wenn du dafür Adressen brauchst, PN.
    Wo wohnst du denn? Mein Sohn ist Schrauber......
    vielleicht könnten wir dir ja helfen.

Ärger dich nicht ;)

Gruß
    summer2005

• erstmal herzlichen dank für euere zahlreichen antworten !

summer2005

vielen dank für das angebot. falls ich kurzfristig hier in der umgebung nichts brauchbares finde (spezialwerkstatt die das günstig kann), werde ich mich mal an euch wenden :)

gutgelaunte grüße (schließlich ist freitag und hier in stuttgart scheint die sonne)

vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    KS gibt es überall :rolleyes::rolleyes:

Na wenn es nur KS ist, bin ich beruhigt. Hätte ja genausogut ZW, PD, GQ oder gar LMAA sein können.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!