komme eben zum parkplatz... beule in der beifahrertür. was tun ?

• keinen zettel mit ner telefonnummer unterm wischerblatt, nix... anzeige gegen unbekannt und auf eigene kosten reparieren lassen?

ich ärgere mich grad. hab mir den wagen erst letzte woche montag gekauft. sowas gibts doch nicht. wieso haben die menschen so wenig respekt vor dem eigentum anderer ?

welche möglichkeiten habe ich ? lackschäden sind da nicht, d.h. kann man das vielleicht "rausdrücken" ?(problem: die beule ist keine beule sondern eher ein knick und ca 30 cm lang am untersten teil der beifahrertür)

wie find ich jemand der mir sowas flicken kann ? kennt jemand nen beulenspezialist im raum sinsheim / heidelberg ?

ärgerliche grüße,

vel

insert signature here

• das fällt leider aus... es war entweder der park and ride platz an der autobahn bei heilbronn, bei meiner freundin oder bei mir zuhause. gibt nur die drei möglichkeiten, und da sind nirgends kameras ;(

naja. die türe is ja jetzt eh lädiert, jetzt würd ich gerne wissen wo die spezialisten sitzen die mir das hinbiegen :)

gruss,
    vel

insert signature here

• Schau Dich mal hier um: www.automasseur.de

Über die kam vor geraumer Zeit mal ne Reportage im TV. Da wurde von Beulen gesprochen, bei denen eigentlich der gesamte Kotflügel hätte ausgetauscht werden müssen - aber die Jungens haben die halt rausgedrückt.

Ich denke mal auch bei einem Knick sollte das Kein Problem darstellen. Kannst Dich ja mal informieren, was es kostet und ob sie evt. sogar bei Dir in der Gegeng sitzen.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• dankeschön lord arsch
    lol... "interessanter" nickname

ich werd mich mal umgucken und vorallem versuchen mich nicht mehr aufzuregen, weils ja eh nichts bringt. mensch aber wisst ihr... sowas is mir 7 jahre nicht passiert (mitm ersten auto)

gruss,
    vel

insert signature here

• Warte doch einfach ein bisschen, irgendwann haut wieder jemand seine gegen deine Tür!

Dann haste nen Finanzie...

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Warte doch einfach ein bisschen, irgendwann haut wieder jemand seine gegen deine Tür!
    Dann haste nen Finanzie...

Gaaaanz tolle Aussage. Bringt den Fahrer eines ein paar Tage alten Wagens echt weiter... :rolleyes:

Ich hatte neulich auch eine nette Parkdelle in meiner Tür richtig feste mitten auf einer Kante, mitten in die Tür reingedrückt. Sah aus jeder Perspektive "grausam" aus.

Wenn der Lack unbeschädigt ist, kann so gut wie jede Beule/Delle rausgedrückt werden. Hat in meinem Fall 80.- € gekostet (+ 20.- € Trinkgeld aus Begeisterung über die perfekte Arbeit) und ich kann wieder ohne Magenkrämpfe auf mein Auto zulaufen.

Stefan

• das klingt ausgezeichnet !
    wo hast du das machenlassen ? weißt du zufällig nen spezialisten im rhein-neckargebiet ? gibts n unternehmen was bundesweit tätig ist und solche schäden reparieren kann ?

danke schonmal für die infos !

gruss,
    vel

insert signature here

• Im Zweifelsfall würde ich einfach mal die freien Werkstätten abklappern.
    Hatte mir mal selber ne Beule in den Kotflügel gefahren.
    Opel-Vertragswerkstatt: KV mind. 800 DM
    Freie Werkstatt: KV 450 DM (tatsächlich dann 500 DM)
    Der Kotflügel war aber auch richtig zerschrammt und musste lackiert werden.

Ansonsten mein Beileid :(
    Habe gerade selbst ein neues Auto und würde wahrscheinlich vor Wut anfangen zu heulen, wenn mir das passieren würde.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi,
    deinen Ärger kenne ich nur zu gut. Mein Ibiza war gerade mal eine Woche alt, als ich eine schöne Beule in der Seitenwand hatte. Typischer Parkplatzrempler. :o
    Ich war jedenfalls bei dellenexpert.de die sind in Wetzlar, ca 70 km nördlich von Frankfurt. Hatte ca. 1 Stunde gedauert und 80 Euro gekostet, aber man sieht nix aber auch gar nichts mehr. :top: Für mich ist das fast schon Hexerei!

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!