6021 Menütaste defekt

• Hi,

so ein schönes Teil, das Nokia 6021. Aber ich hatte es gerade mal eine Woche, als mir auffiel, daß die rechte Menütaste (über dem roten Hörer) schwergängig ist. Mittlerweile warte ich seit 4 Wochen auf ein Ersatzteil. Als mein Nokia Shop nun die Tastatur gegen eine andere austauschte - oder taten sie nur so? :p - das Problem aber das gleiche blieb, frage ich mich natürlich, ob es nur mein Problem ist, oder ob die ganze Modellreihe betroffen ist.

Alle Tasten sind total super, aber besagte Menütaste reagiert nur auf starken Druck oder gar nicht. Besonders ärgerlich bei SMS - jedes zu löschende Zeichen muss daraufhin gecheckt werden, ob die Löschtaste gerade ging - oder nicht :mad:

Ist das ein bekanntes Problem, oder bin ich der Einzige damit?

Gruss,

gizpiel

• Hallo.

Das ist kein Problem von der Modellreihe, sondern eher von deinem Gerät. Du kannst es ganz leicht mal testen ob Du einen Druckpunkt merkst und eventuell auch hörst. Wenn nicht, dann ist im Gerät selber was defekt. Sollte dann zur Rep. gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!