W800i bei Eplus

• Hat schon mal jemand bei Eplus nachgefragt, wann die ihren Kunden das W800i anbieten wollen?
    Danke!

• Bis morgen wird das bei E-Plus eher nichts. Gestern war im System bei den Lieferungen der nächsten Tage noch nichts vom W800 zusehen. Sollte nächste Woche dann aber da sein ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Die Kundenrueckgewinnungshotline hat mir heute Vormittag noch etwas von ende des Monats erzaehlt.

Naja wir werden sehen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das unterscheidet sich ja zwischen Hotlines und Shops!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Bei Ebay bekommst Du das schon mit Vertrag bei E+!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Also bei der Hotline ist es seit gerade für VVL`s verfügbar!!
    189,90€

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
    Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
    Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.

In allen Tarifen außer der Partnerkarte. ;)

• Hallo!

Die W800i sind heute morgen in den E-Plus Shops angekommen!
    Hab mir heut abend eins zum Testen mitgenommen, ist wirklich ein geiles Teil wenn ich das mal so sagen darf :)
    Zusammen mit dem HPM-70 Ohrhörer ist das W800i das erste Handy was tatsächlich an das Siemens SL45 herankommt was die Klangqualität betrifft...
    Grandios!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In allen Tarifen außer der Partnerkarte. ;)

Deswegen musste ich heute stattdessen das 6101 mitnehmen. :D;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!