Hat schon mal jemand bei Eplus nachgefragt, wann die ihren Kunden das W800i anbieten wollen?
Danke!
W800i bei Eplus
-
-
-
Bis morgen wird das bei E-Plus eher nichts. Gestern war im System bei den Lieferungen der nächsten Tage noch nichts vom W800 zusehen. Sollte nächste Woche dann aber da sein
-
Die Kundenrueckgewinnungshotline hat mir heute Vormittag noch etwas von ende des Monats erzaehlt.
Naja wir werden sehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das unterscheidet sich ja zwischen Hotlines und Shops!
-
Bei Ebay bekommst Du das schon mit Vertrag bei E+!
david-jay
-
Also bei der Hotline ist es seit gerade für VVL`s verfügbar!!
189,90€ -
Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Im E-Plus Shop Zwickau haben sie heute Vormittag welche bekommen.
Mit Vertrag 179,00 Euro (habe keine Ahnung mit welchem) ohne Vertrag 498,00 Euro.In allen Tarifen außer der Partnerkarte.
-
Hallo!
Die W800i sind heute morgen in den E-Plus Shops angekommen!
Hab mir heut abend eins zum Testen mitgenommen, ist wirklich ein geiles Teil wenn ich das mal so sagen darf
Zusammen mit dem HPM-70 Ohrhörer ist das W800i das erste Handy was tatsächlich an das Siemens SL45 herankommt was die Klangqualität betrifft...
Grandios! -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
In allen Tarifen außer der Partnerkarte.Deswegen musste ich heute stattdessen das 6101 mitnehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!