Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Soweit kann ich nicht mehr denken :D
    Aber die Zentrale oder der Gebietsleiter ist nunmal nicht für den kleinen mann da!
    Deshalb bekommt man von denen immer gleich zugedröhnt "Wir wissen nix" oder "Ausverkauft"!


    Gebietleitung nicht für den kleinen Mann, also ich habe schon 2x einen Marktleiter seine Gebietsleiterin anrufen lassen!
    Ist doch ganz einfach, wenn ich als Kunde vom Chef des Ladens keine akzeptable Antwort bekomme (wie z.B. "Das darf ich nicht entscheiden"), dann finde ich sehr wohl, dass eine Verbindung zu der Stelle hergestellt werden muss, die auch entscheiden darf.

  • naja, soweit würde ich dann nicht drohen :D
    Entweder er hats oder nicht :top: :flop:


    Ganz einfach!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bei uns in Niederbayern gibts auch noch ein paar - aber wohl nur zum Preis von 333,- EUR - zumindest hier in PAN. Naja, werd wohl dann doch mein Qtek 8010 in Zukunft mit TomTomMobile nutzen :)

  • Also hier in Osthessen, sind zwar auch jede Menge von den Navis noch zu haben. Aber leider nur für den regulären Preis von 333.-! Also nix mit günstigen Navisystem.

  • Hab zwar Plusfilialen gefunden, die das Ding noch führen und alle haben auch gerne ihre Vorgesetzten angerufen, aber bei allen unisono: "Von dieser Aktion wissen wir nix. Sorry.". Aber immerhin haben mich alle wie versprochen zurückgerufen, weil ich immer wieder weiter musste. Einsatz zeigen die zumindest.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Muss nochmal pushen.
    Habe das Navi heute für 179€ in Duisburg bei Plus erstanden. Für den Preis okay, mehr ist es jedoch nicht wert ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi,


    Würde es auch gerne holen. Wie viele gab es noch?


    wo genau in Duisburg? Also Straße, Stadtteil usw...


    Wie kommt es jetzt dass es nur noch 179 € kostet?


    Danke!


    Gruß

  • Muss Euch enttäuschen, habe das letzte Paket bekommen: War in Duisburg-Wanheimerort, anlässlich der Neueröffnung der Plus-Filiale auf der Eschenstrasse. Aber vorbeifahren und nochmal fragen kostet ja Nichts. Denn der Preis war weder irgendwo ausgezeichnet, noch lag ein Gerät in der Vitrine. Also einfach mal dreist nachfragen :).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!