Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

  • Leute ihr klappert eure Plus Filialien an, ist es denn so schwer die Markleitung eines Geschäftes aufzusuchen, um diese nach der Aktion zu fragen, und wenn er nichts weiss davon, ihn/sie zu bitten seinen Gebietsleiter(in) anzurufen, um diesen nach der Aktion zu befragen!?

  • Das ist es doch.


    Wenn noch nichtmal die Zentrale was weiß :gpaul:
    Man muss vorort sein und selbst gucken!


    Die haben da kein System da jeder Markt für sich selbst arbeitet!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Das ist es doch.


    Wenn noch nichtmal die Zentrale was weiß :gpaul:
    Man muss vorort sein und selbst gucken!


    Die haben da kein System da jeder Markt für sich selbst arbeitet!


    Das glaub ich kaum. ;)
    Hat dir wirklich ein Filialleiter weissmachen wollen, in der Zentrale angerufen zu haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Das glaub ich kaum. ;)
    Hat dir wirklich ein Filialleiter weissmachen wollen, in der Zentrale angerufen zu haben?


    nö, eben nicht. Die Filialleiterin sagte, es wäre zwecklos die Zentrale zu bemühen!!!
    Habe ich doch bereits geschrieben!


    musst du nicht glauben, aber ich glaube IHR! :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also nochmal zum Mittackern: Die Märkte, die noch Geräte haben verkaufen diesen RESTPOSTEN offensichtlich teilweise zum reduzierten VK von 199 Euro. Warum sollte da ein Fillialtoast irgendwo anrufen? Entweder er hat welche und verkauft sie zum reduzierten Preis oder halt nicht...


    toll altaso..schneller gewesen...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Also nochmal zum Mittackern: Die Märkte, die noch Geräte haben verkaufen diesen RESTPOSTEN offensichtlich teilweise zum reduzierten VK von 199 Euro. Warum sollte da ein Fillialtoast irgendwo anrufen? Entweder er hat welche und verkauft sie zum reduzierten Preis oder halt nicht...


    toll altaso..schneller gewesen...


    genau das meine ich. Deswegen einfach auf gut glück versuchen!
    Habe ich auch gemacht :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    nö, eben nicht. Die Filialleiterin sagte, es wäre zwecklos die Zentrale zu bemühen!!!
    Habe ich doch bereits geschrieben!


    musst du nicht glauben, aber ich glaube IHR! :top:


    Es ging auch nicht darum, dass Geräte umgelagert werden, sondern meine Aussage bezog sich auf die User, die unverrichteter Dinge einige Filialen abfahren, und das ohne Nachfrage warum die Geräte noch mit 333€ ausgezeichnet sind!

  • Naja, fragen würde ich auch. Evtl. machen die es dann auch (also reduzieren den Preis). Das liegt aber in der Macht des Leiters der Filiale.


    Aber es hat auch wirklich VIEL mit glück und deren Region zutun!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Naja, fragen würde ich auch. Evtl. machen die es dann auch (also reduzieren den Preis). Das liegt aber in der Macht des Leiters der Filiale.


    Aber es hat auch wirklich VIEL mit glück und deren Region zutun!


    Merke ;), der Leiter eine Plus Filiale hat keine Macht, die Macht hat die Gebietsleiter(in).
    Wobei ich denke, dass selbst diese nur ein "Maskotchen" ist, ist die genauen vorgaben von der Zentrale kommen!
    Auf jeden Fall ist eins klar, ein Filialleiter darf selbständig nicht an den Preisen drehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Merke ;), der Leiter eine Plus Filiale hat keine Macht, die Macht hat die Gebietsleiter(in).
    Wobei ich denke, dass selbst diese nur ein "Maskotchen" ist, ist die genauen vorgaben von der Zentrale kommen!
    Auf jeden Fall ist eins klar, ein Filialleiter darf selbständig nicht an den Preisen drehen.


    Soweit kann ich nicht mehr denken :D
    Aber die Zentrale oder der Gebietsleiter ist nunmal nicht für den kleinen mann da!
    Deshalb bekommt man von denen immer gleich zugedröhnt "Wir wissen nix" oder "Ausverkauft"!


    Habe ich doch bereits geschrieben, dass ich sowas mit der ZENTRALE erlebt hatte.
    Also so leid es mir tut und eurem Geldbeutel wegen dem teuren Sprit derzeit:
    Man muss es schon persöhnlich versuchen in der Filiale!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!