Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

  • Na unter Garantie nicht..die Dinger werden abgewertet und ins Regal gestellt. Verkauft kriegt PLUS die zu dem Preis allemal, da werden die doch nicht noch Kohle ausgeben zum Prospekt drucken und sich dann mit den Kunden rumärgern, die keine abgekriegt haben... :mad:

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Das ist mir schon klar. Nur wo kommt die Info her. Plus sagt ja nicht gerade sehr viel. Und einfach bolliger verkaufen können die Verkäufer die Teile ja auch nicht.

    Dennis Thomsen

  • ich denke ebenfalls wie azzkikr, dass es reste sind die sie nun zum Schleuder Preis raushauen. Fahrt mal die Dörfer ab... Evtl. haben die was :D


    Ne im Ernst: Ist wohl wirklich D-weit allerdings nur, sofern der Plus wohl noch welche hat von der letzten Aktion. So kann man die dinger am kostengünstigsten wohl loswerden für Plus :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso



    Ne im Ernst: Ist wohl wirklich D-weit allerdings nur, sofern der Plus wohl noch welche hat von der letzten Aktion. So kann man die dinger am kostengünstigsten wohl loswerden für Plus :top:


    Naja das kann ja nicht stimmem. Denn sonst hätte man die ja zum dem billigeren Preis bekommen müssen, wenn wie hier noch welche da sind.

    Dennis Thomsen

  • Ich komme auch gerade von meiner 30km Tour zurück.


    Fehlanzeige !
    In beiden Läden war zwar jeweils noch ein Gerät da, allerdings zum ursprünglichen Preis von 333 Euro. Auf die 199 Euro angesprochen konnte kein Mitarbeiter was dazu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das ist mir schon klar. Nur wo kommt die Info her. Plus sagt ja nicht gerade sehr viel. Und einfach bolliger verkaufen können die Verkäufer die Teile ja auch nicht.


    Direkt Aus der Filiale.
    Hatte erst per Mail angefragt, aber die Filialleiterin sagte mir gleich, dass man das vergessen kann, da jede Filiale selbst für sich verantwortlich ist und somit die Dinger nicht ZENTRAL gesteuert werden. Was ich sagen will, man kann nicht (wie bei Lidl) die dinger aus anderen Filialen abziehen lassen. Es sei denn, die Leiterin schickt sie wieder zurück zur Zentrale.


    Also geht in die Filiale... Evtl. habt ihr glück bevor alles weg ist!


    Über plus.de oder deren Hotline könnt ihr es vergessen, die haben mir immernoch nicht geantwortet bzw. Hotline meinte nur "wir wissen Nix" ! :mad:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Naja das kann ja nicht stimmem. Denn sonst hätte man die ja zum dem billigeren Preis bekommen müssen, wenn wie hier noch welche da sind.


    auch wieder.
    Vielleicht beteiligt sich deine Plusfiliale oder die Region nicht daran. :confused:
    Keine Ahnung? :confused: :flop:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wer weiss den, wie bei Plus die Preise gesteuert werden? Vielleicht ist der Fillialchef noch nicht dazu gekommen.. Oder die MA knobeln unter sich aus, wer in der eBucht den Reibach macht..Ich habe hier jedenfalls keine gesehen, auch nicht für 333. Ohne was in der Hand kann man sich halt auch schlecht auf die Hinterbeine stellen..grmblf..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Man muss es leider wirklich auf gut glück probieren :flop:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich werde morgen früh mal vor der Arbeit auf die Jagd gehen :). So 3-4 Plus-Filialen fallen mir direkt ein und bei Aussenterminen werde ich sicherlich nochmal unverhofft an der ein oder anderen Filiale vorbeikommen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!