Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

  • Hi,


    ein Freund war vorhin dort.,


    es liegt ca. 50 km von Stuttgart entfernt! Ist in 74172 Neckarsulm in der Seestrasse.
    Es war so , dass die erste Lieferung heute morgen schon scnell vergriffen war und eine zweite Lieferung heute Nachmttag gekommen ist und die auch vergriffen war. Manche haben vor Ort gesagt , dass nochmal geliefert werden soll, genauer weiss ich es auch nicht.
    Heute gabs noch zusätzlich für den Gesamten Einkauf 10% Rabatt.Auch für das Naviteil.

  • ob die das nicht auch im Onlineshop vekaufen? :D
    Mal abwarten...


    Könnte gerade irgendwie eine Navilösung vertragen. Erst recht bei dem Preis :eek:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich glaube, ein solches Navi für den Preis wird vorerst (leider) Wunschdenken bleiben.
    Das Gerät alleine kostet schon bei diversen Händlern um die 260 Euro.

  • Für alle die mich angemailt haben.


    Ich weiss nicht wie lange das Angebot gilt und habe auch keine Rufnummer von dort.
    Ihr müsst es leider selber auf glück probieren. Ich hatte keine Zeit vorbeizugehen.


    Neckarsulm ist nicht so groß, d.h. wenn ihr einfach nach dem neuen Plus fragt , kann euch jeder hinlotsen.


    gruss und Ende

  • Hier bei unserem Plus in Dortmund gibts das Gerät aus der Juni-Aktion immer noch für 333,- €. :(
    Schon ätzend, wenn man sieht, dass Plus mal eben 40% mit dem Preis runtergehen kann, auch wenns ein Sonderangebot ist.

  • Wäre das nicht soweit weg... :(:(:(
    Hier in Bremen kostet das ding auch 333,- EUR und vergammelt in den Regalen.
    So schlau wie die sind, ziehen sie die Ladenhüter hier ab und bringen Sie Richtung Neckarsulm. Warum bieten die mir das hier nicht auch für den Preis an?


    :(:(:(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    So schlau wie die sind, ziehen sie die Ladenhüter hier ab und bringen Sie Richtung Neckarsulm. Warum bieten die mir das hier nicht auch für den Preis an?


    :(:(:(



    Weil die in Neckarsulm eine neue Filiale eröffnet haben und dies wohl ein Lockangebot für die Region ist um ausreichen Kundschaft zu locken.


    Und zum Glück rentiert sich für einen Herrn T. nicht die anreise, sonst wären die Dinger wohl schon viel schneller vergriffen gewesen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead



    Und zum Glück rentiert sich für einen Herrn T. nicht die anreise, sonst wären die Dinger wohl schon viel schneller vergriffen gewesen. :rolleyes:


    Tja, wer weiss, vielleicht habe ich ja doch welche bekommen ;)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Tja, wer weiss, vielleicht habe ich ja doch welche bekommen ;)


    auf welchem Wege denn? Ob das was bringt dort mal anzurufen?
    Auf Mails antwortet plus sowieso nicht (bekannt bei denen)!!!


    Evtl. bekommt man eines zum selben Preis?!


    Wer weiß ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!