Hi,
habe das Bild eingescannt. Ist eine Plus Neueröffnung hier in Neckarsulm.
Wie findet Ihr das nagbeot für 199€ inkl 320mb usw....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe das Bild eingescannt. Ist eine Plus Neueröffnung hier in Neckarsulm.
Wie findet Ihr das nagbeot für 199€ inkl 320mb usw....
wenn es keine 300 KM Luftlinie entfernt wäre, würde ich mir wahrscheinlich das Gerät holen.
Es ist zwar etwas langsamer als das letzte Lidl bundle (400 Mhz), dafür aber auch knapp 200 Euro günstiger.
Für Navi-Anwendung völlig ausreichend.
Wow...wann ist denn da die Neueröffnung?
Wenn ich da eh hinfahren würde, könnte ich ja ein, zwei Stück mehr mitnehmen für Euch...
EDIT: Achso, und vielleicht kannst Du mir noch verraten, wo genau das Geschäft steht
Echt ein Hammerpreis...schade, daß ich soweit weg wohn
PLUS? da schwant mir was........
ich würde sagen die haben maximal ein gerät verfügbar....
kannst ja mal schreiben wieviele die hatten
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Wenn ich da eh hinfahren würde, könnte ich ja ein, zwei Stück mehr mitnehmen für Euch...
Warte ab, bis D. Thomsen "erwacht", dann wird es bei zwei Stück mehr sicher nicht bleiben. :eek:
Der Preis ist wirklich gut, als Spielzeug, mmhh.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Warte ab, bis D. Thomsen "erwacht", dann wird es bei zwei Stück mehr sicher nicht bleiben. :eek:
Der Preis ist wirklich gut, als Spielzeug, mmhh.
Ja ja sage ich da nur
wie weit ist des von Stuttgart entfernt und wann sind die geräte verfügbar ?
Also von Stuttgart schätzungsweise ca. 90km.
Kann da auch leider nix per google finden, müssen wir wohl noch auf mobilpage warten.
Stuttgart - Neckarsulm ist laut Map24 ca. 60 Kilometer voneinander entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!