Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nene ich habe keine. Aber schon erstaunlich, was manche Leute hier denken, wie ich an die Geräte komme ;)

Naja, wenn du es so geheimnisvoll präsentierst :p
    Kann man ja nie wissen... :D

Mal im ernst... ist es nicht so das die Discounter eine bestimmte Dauer den Artikel anbieten MÜSSEN!

Wenn man nun die Zentrale an called und denen weiss macht, man wäre da gewesen und hat extra solch eine strecke auf dem Buckel genommen... usw. :rolleyes:

Vielleicht haben sie erbahmen... :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mal im ernst... ist es nicht so das die Discounter eine bestimmte Dauer den Artikel anbieten MÜSSEN!

Ja, eigentlich müssen die Discounter das seit neuestem, aber ob dies auch auf dieses Eröffnungangebot zutrifft glaube ich nicht.

Hier gehts zum Artikel

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ja, eigentlich müssen die Discounter das seit neuestem, aber ob dies auch auf dieses Eröffnungangebot zutrifft glaube ich nicht.

Hier gehts zum Artikel

Warum nicht?
    Angebot ist Angebot.
    Egal eigentlich warum oder wozu dieses Angebot erstellt wurde.

Es ist ein ganz normales Angebot und auch dort müsste meiner Meinung nach Plus diesen Artikel liefern!!!

Allerdings sieht das wohl nicht so aus, wenn man 600km weit weg wohnt :mad:

• Hab gerade eine Info bekommen, dass die Dinger in sämtlichen Plus Filialen für 199 EUR angeboten werden. Man hat wohl in der letzten Aktion nicht alles losgeworden :cool:

Das erklärt auch warum gerade massenweise bei Ebay immer neue dinger auftauchen. Ich werde mich mal gleich auf die socken machen und klapper plus ab, damit ich nur EINS für mein Auto bekomme :cool:

Das lohnt sich auch bei den aktuellen Sprit preisen! :D

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hab gerade eine Info bekommen, dass die Dinger in sämtlichen Plus Filialen für 199 EUR angeboten werden. Man hat wohl in der letzten Aktion nicht alles losgeworden :cool:

Quelle?

• Also ich war mal auf die Schnelle in 5 PLUS Läden..Die hatte aber alle von nem Navi für 199 €ure nix gehört....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Meine Filiale hats :top:
    Und das 600km entfernt von Neckarsulm.
    Also in Norddeutschland. Kann ja kein zufall sein :D
    War allerdings nur noch 1. in deren Schusssicherer Vitrine :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!