Plus: Micromaxx mobiles Pocket PC Navigationssystem zur Neueröffnung nur 199,-€

  • wenn es keine 300 KM Luftlinie entfernt wäre, würde ich mir wahrscheinlich das Gerät holen.
    Es ist zwar etwas langsamer als das letzte Lidl bundle (400 Mhz), dafür aber auch knapp 200 Euro günstiger.
    Für Navi-Anwendung völlig ausreichend.

  • Wow...wann ist denn da die Neueröffnung?


    Wenn ich da eh hinfahren würde, könnte ich ja ein, zwei Stück mehr mitnehmen für Euch... ;)


    EDIT: Achso, und vielleicht kannst Du mir noch verraten, wo genau das Geschäft steht :)

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Echt ein Hammerpreis...schade, daß ich soweit weg wohn :rolleyes:

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • PLUS? da schwant mir was........


    ich würde sagen die haben maximal ein gerät verfügbar....


    kannst ja mal schreiben wieviele die hatten

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Wenn ich da eh hinfahren würde, könnte ich ja ein, zwei Stück mehr mitnehmen für Euch... ;)


    Warte ab, bis D. Thomsen "erwacht", dann wird es bei zwei Stück mehr sicher nicht bleiben. :eek:


    Der Preis ist wirklich gut, als Spielzeug, mmhh.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Warte ab, bis D. Thomsen "erwacht", dann wird es bei zwei Stück mehr sicher nicht bleiben. :eek:


    Der Preis ist wirklich gut, als Spielzeug, mmhh.



    Ja ja sage ich da nur ;)

    Dennis Thomsen

  • wie weit ist des von Stuttgart entfernt und wann sind die geräte verfügbar ?

    Blackberry Bold 9780

  • Also von Stuttgart schätzungsweise ca. 90km.


    Kann da auch leider nix per google finden, müssen wir wohl noch auf mobilpage warten.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!