ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thoff73
Hallo aus München,
ich hatte das Glück alle bisher verfügbaren Navisysteme für Symbian Serie 80 zu testen. Fazit: an Navicore kommt man nicht vorbei.
.
.
.
Beste Grüße
Torsten
Ich würde Dir voll beipflichten, wenn Navicore beim Routen der kürzesten Strecke nicht teilweise Parkbuchten mitnehmen würde. Das irritiert mitunter gewaltig, vor allem wenn man die Strecke nicht kennt. Ich hatte den Fall, dass Navicore auf einer Bundesstraße, deren Straßenverlauf einen Linksbogen machte, mich auf die Parkbucht des Gegenverkehres routen wollte. Die Parkbucht lag von mir aus gesehen hinter der Kurve und für mich nicht sichtbar. Navicore kündigte 500m davor den Abbiegehinweis an. Ich bereite mich zum Abbiegen vor, hinter mir regen sich schon die Autofahrer kur vor dem "Abbiegen" auf, und erst kurz vor dem Abbiegen bemerke ich, dass es nirgendwo hingeht! Durchgezogene Linie auf der Fahrbahn, und eine Parkbucht auf der anderen Seite für entgegenkommende Fahrzeuge. Das ein grober Fehler, der in anderen Situationen auch noch gefährlich werden kann, vor allem wenn man sich auf die Routeingsoftware verläßt.
Ich habe einen Garmin iQue 3600, den ich durch das Handy ablösen wollte. Ich gebe Route66 eine Chance (kam leider noch nicht dazu). Bisher kann keine Routingsoftware dem Garmin das Wasser reichen.
Grüße, Darius.