Welche Onboard-Navi-Lösung für Serie 60 ist die beste?

• Habe ich auch schon bei Autobahnfahren erlebt. Da will er z.B., dass ich auf der A8 München - Stuttgart an der Ausfahrt Ulm die Ausfahrt nehme, welche durchgehend ist und weiter hinten dann wieder auf die Bahn führt. Das Ganze spart immerhin ca. 100m Weg... :D

Zitat

Original geschrieben von daze
    Hast Du einen Tipp, wie ich tatsächlich eine Sicherungskopie anlegen könnte?

Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich nutze R66 auf einem SX1 mit festeinbau im auto.

bin sehr zufrieden, bis auf die strenge stimme der dame :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Als ob Dir das nicht gefallen würde...

:D scnr :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Habe ich auch schon bei Autobahnfahren erlebt. Da will er z.B., dass ich auf der A8 München - Stuttgart an der Ausfahrt Ulm die Ausfahrt nehme, welche durchgehend ist und weiter hinten dann wieder auf die Bahn führt. Das Ganze spart immerhin ca. 100m Weg... :D

Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.

Ich habe es nicht zum laufen gebracht. :-(

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Zitat

Navicore Personal?

• Zitat

Als ob Dir das nicht gefallen würde...

:D scnr :D

stimmt *erröt* woher kennst du mich so gut :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    bin sehr zufrieden, bis auf die strenge stimme der dame :D

Die finde ich auch extrem abtörnend :rolleyes: Für mich ein Grund GEGEN Route 66 :D

All your NOKIA are belong to us.

• Zitat

Was heißt das? Ich habe das Original Navicore auf einer 256 MB DV RS-MMC. Ich habe über einen Card-Reader alle Dateien zunächst auf die Festplatte kopiert. Dann habe ich eine 512 MB MMC-karte eingesteckt (da ist schon was drauf) und habe die Navicore Dateien von Platte auf die Karte kopiert. Beim Starten von Navicore auf dem N-Gage meldet die Software einen Fehler. Sollte es eventuell auf einer frisch-formattierten Karte funktionieren? Oder auf einer dem Originalen ensprechenden großen (256 MB) Karte? Oder muss es sogar eine DV karte sein?

All your NOKIA are belong to us.

• Ich hatte lange Zeit R66 mit der Bullystimme! 1A und top. Hat mich in D und Holland nie im Stich gelassen. Bin nun auf einen PPC umgestiegen und die Naviergebnisse waren auf meinem Handy besser... (TT5, MN5, Destinator PN)

• Morgän!

Oiso, ich hab den "Wayfinder" für Serie 60 und bin damit absolut zufrieden! Schade daran finde ich nur, dass mein Haupthandy mittlerweile ein MDAc ist, und es den Wayfinder NUR für Symbian-Handys gibt.

Aber da der Threadersteller sowieso nach Serie 60 gefragt hat, is das ja egal.

Das DIng is auch relativ Tollerant was die Navi-Maus angeht. Egal ob die "beschnittene" T-Mobile Maus oder auch eine Fortuna - funktioniert mit beidem!

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!