Welche Onboard-Navi-Lösung für Serie 60 ist die beste?

• Ich bevorzuge Route 66. TomTom sagt mir ehrlich gesagt nicht ganz so zu und außerdem muß man da für Verkehrsnachrichten (Baustellen, Staus, etc.) extra bezahlen.

Tests und einen Vergleich von S60 Navis findest du auf:
    http://www.s60.at/navigation/index.htm

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich benutze TTM5 mit dem 3230, läuft soweit spitze!
    Route 66 hab ich damals beim 6600 nicht zum Laufen bekommen, und deshalb auch beim 3230 verworfen. Von diesem Navicore hab ich noch gar nix gehört...!

• Über die Qualität strieten sich die Zetschriften ja sehr. In der vorletzten Computer Bild ging Route 66 als Testsieger hervor, in der letzten CT wars Navigon.
    Ich hab mir Route 66 zugelegt, mir fehlt jetzt nur noch ein Bluetooth GPS Empfänger (wenn noch einer einen hat, immer her mit dem Angebot :D ).
    Vom Route 66 Menu her muss ich sagen, 1A! Preis im Saturn 249€ inkl. 256MB MMC (find ich zu klein, da sonst keine weiteren Daten draufpassen) und GPS Empfänger.
    Ein Bekannter hat das Sytem auf seinem Siemens SX-1 und ist top zufrieden, bisher immer sehr gut ans Ziel gekommen ;)

• Wieso suchst Du eine BT-Maus, wenn bei dem R66-Paket eine dabei war? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso suchst Du eine BT-Maus, wenn bei dem R66-Paket eine dabei war? :confused:

Im Paket ausm Laden ist die BT Maus dabei. Ich habe 'nur' die Software, also fehlt mir noch die BT Maus ;)

• Das ist eine Demosoftware. Läuft zu 100% und ist vom Preis fast ok.

Es gibt nur einen Haken an der Sache.
    Du darfst die Software nicht kopieren sonst wird diese unbrauchbar.

Der Normal empf.VK liegt bei 299,00 für Deutschland.S60/S80 (mit Lizenzschlüssel)
    Die Karte kannst du dann kopieren so oft du willst.
    Jetzt ist aber wieder ein Haken an der Sache. Du brauchst wieder einen Lizenzschlüssel.(Kostet wieder extra) :( um die Software auf anderen Geräten zum Laufen zu bringen.

Habe das Thema gerade durch. Software-RS Cards-Lizenz- da sind Ruckzuck viele Euros weg. Aber die Navicore Software ist trotzdem Hammermäßig - bin sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von FoxyII
    Im Paket ausm Laden ist die BT Maus dabei. Ich habe 'nur' die Software, also fehlt mir noch die BT Maus ;)

Wollen wir jetzt natürlich nicht vertiefen, wo Du die her hast! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wollen wir jetzt natürlich nicht vertiefen, wo Du die her hast! :D

Es gibt bei Route 66 auf nur die Software alleine zu kaufen. Siehe z. B. http://www.itekoshop.at:

Route 66 A/CH software only
    für S60 Smartphones

ROUTE 66 Mobile Alpenländer 2005 verwandelt Ihr S60 Mobiltelefon im handumdrehen in ein leistungsfähiges Navigationssystem, mit einer Detaillgenauigkeit auf Hausnummernebene.

R66 S60 E7042A € 199,00
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Route 66 Westeuropa software only
    für S60 Smartphones

Navigieren Sie in West-Europa von Tür zu Tür mit Ihrem Symbian Mobiltelefon. ROUTE 66 Mobile Europe 2005 verwandelt Ihr S60 Mobiltelefon in ein leistungsfähiges Navigationssystem.

R66 S60 E7042WE € 249,00

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von all4phone
    Das ist eine Demosoftware. Läuft zu 100% und ist vom Preis fast ok.

Es gibt nur einen Haken an der Sache.
    Du darfst die Software nicht kopieren sonst wird diese unbrauchbar.

Rein aus Neugier, WIE zum Geier will die Software merken, dass ich die Speichrkarte 1:1 mit einem Cardreader kopiere. Das muss sie doch, um nutzlos zun werden ... :confused:

Edit: ich nutze R66 seit Jahren, habe mir letzt Tage mal TT5 angesehen, weil R66 nicht auf meinem N90 läuft. War bass erstaunt, wie gut TT5 (geworden) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!