Route 66 läuft auf meinem 6680, nur ist die Schrift etwas zu groß. So z.B. beim Suchen nach Strassen etc. - es kann dadurch nicht alles angezeigt werden. Hat dieses Problem noch jemand?
Welche Onboard-Navi-Lösung für Serie 60 ist die beste?
-
-
-
Genau das Problem wurde hier Klick mich gelöst.
Noch eine Frege:
Kann man eine BT-GPS-Maus und eine BT-FSE gleichzeitig am 6680 betreiben? Oder wie löst Ihr das Problem mit navigieren und telefonieren im Auto?
Wenn jemand anruft, springt R66 nach Ende des Gesprächs wieder an?Wie groß (Speicherplatzbedarf) ist eigentlich R66?
-
Zitat
Original geschrieben von daze
Noch ein Zusatz:Die kartendaten von
TomTom und Navicore stammen von Teleatlas
Route 66 benutzt Karten von Navteq
Mit letzteren Karten habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, die sind (zumindest für meine Gegend: Bayern/Franken) einfach aktueller. Bei mir im Dorf fehlen unter Teleatlas schon einige Verbindungsstraßen, die bei Navteq schon seit mindestens einem Jahr vorhanden sind.
Ich komm aus der selben Gegend und muss sagen dass TTM5 mich bisher IMMER richtig geleitet hat...!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
...Wie groß (Speicherplatzbedarf) ist eigentlich R66?
Hi,
ich interessiere mich schwer für die neue Version 7 von R66 und frage mich daher, ob auf der mitgelieferten 512MB-Karte noch Platz für mehr ist, oder ob die knüppelvoll ausgeliefert wird?
Kann man die Kartenausschnitte definieren? Also beispielsweise nur Berlin in meinem Fall? Wäre sehr nervig die Karte (Speicherkarte) immer wechseln zu müssen...
vor allem Programme die in meinem Telefonspeicher keinen Platz haben will ich eigentlich nicht missen...
Grüße Pepe -
TomTom 5 auf neue Speicherkarte überspielen?
Hallo!
Ich möchte meine TomTom 5 Software auf eine größere Speicherkarte anderen Typs überspielen. Gibt es da irgendwelche Probleme, hat jemand Erfahrung damit? Worauf muss man (ausser versteckte Ordner) achten? Gibt es Schwierigkeiten mit der Lizenz? Bei einem Wechsel auf ein anderes Handymodell muss man das ja bei TomTom melden!?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bin da noch nicht ganz fachkundig.
Danke und Gruß! -
Hab mal nen alten Thread ausgegraben !
Was mich interessiert: Gibt es eigentl. auch Navi Software mit TMC ?
Wäre das nicht bei Handys mit Radioempfang realisierbar ??
Ich rede hier ausdrücklich nicht von kostenpflichtigen Downloads ! -
...mich überzeugt Mobile 7 (neue Version von Route 66)
Auf meinem Handy Nokia 3230 läuft das Programm fehlerfrei und hat fast null Abstürze, und wenn, dann startet man es neu. Ich habe das Navi beruflich gebraucht und würde es immer wieder nehmen. Vor dem Mobile 7 hatte ich die Vorgängerversion Route 66 / 2005. Ebenfalls problemlos. Bei Ebay gab es das Mobile 7 (D-A-CH) incl. BT-Mouse für 129,- Euro nagelneu mit Rechnung vom Händler !!!
-
Hallo!
Ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen aber dennoch ein paar Fragen....Ich habe ein N93 mit einer 2GB Speicherkarte drin (MiniSD).
Ich möchte gerne eine Navi-Lösung haben, und mir "natürlich" das Programm mit Karten auf die 2GB-Karte kopieren, um nicht immer die Karten tauschen zu müssen (wenn es überhaupt Programme gibt die auf MiniSD ausgelifert werden).WelchesProgramm käme da für mich in Frage? Und was würde es kosten inklusive BT-Maus (Sirf III).
Danke sehr!
-
Hi,
infrage kommen eigentlich TomTom oder Route 66 Mobile 7 ( http://www.66.com ).
Beide Programme kosten in etwa gleich viel, siehe Homepages.Gibt jeweils vor und Nachteile, wobei dir Karten bei R66 wohl aktueller sind (Navteq) als die TeleAtlas Karten vom TomTom (obwohl die TomTom Software neuer ist).
Dann gibts noch Navigon und noch irgendwas, fällt mir jetzt nicht ein.
Bin mit R66 recht zufrieden.
Bei TT kannst du Points of Interest hinzufügen und so z.B. feste Blitzer anzeigen lassen. (Während der Fahrt verboten in D)LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!