S: VVL mit Wechsel auf T&M100

• Ich suche für meinen Vater eine VVL mit Eplus verdbunden mit einem gleichzeitigen Wechsel auf den T&M100.

Interessant wären Angebote mit GG Befreiung oder der Befreiung der Anschlussgebühr/Wechselgebühr. Zusatzoptionen sind nicht wichtig, lediglich eine 10/10 Taktung sollte vorhanden sein.

An Geräten kommen nur die in Frage, die sich zwischen 0€ bis 100€ bewegen.

Alternativ auch gerne eine Auszahlung.

Vielen Dank :)

• :confused:

Was für eine GG Befreiung meinst Du bei einer VVL? Oder was für eine Anschlussgebühr?

Der Wechsel ist kostenlos bei einer VVL

Es gibt nicht gerade wenige Geräte zwischen 0-100 € ;)

Welche Modelle Interessieren Dich genau?

• Ja zum Beispiel, dass man einige Monate die "Gebühren" für die inklusive Minuten nicht bezahlen muss.

Geräte die interessieren: K750i/W800i/6230i/SGH-E730 vielleicht sogar ein N90 ;)

Und wie gesagt es muss nicht unbedingt ein Handy dabei sein, eine Auszahlung wäre auch ok.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja zum Beispiel, dass man einige Monate die "Gebühren" für die inklusive Minuten nicht bezahlen muss.

Das gibt es derzeit bei E-Plus leider nicht.

Unsere Preisliste gibt es auf http://www.sotel.de - Geräte liegen mit dem T&M100 alle in dem Bereich.

Das W800i haben wir brandneu reinbekommen, liegt aber bei 169.-€

• Danke schön, aber die Gerätepreise empfinde ich als etwas teuer ;)

Ansonsten ist ja alles original, allerdings ohne den den gewissen "Tick mehr", der erforderlich sein sollte, damit mein Vater bei euch seinen Vertrag verlängert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke schön, aber die Gerätepreise empfinde ich als etwas teuer ;)

Dann wechsel doch einfach in den Time & More 500 und dann solltest sogar Du die Geräte nicht mehr als teuer empfinden.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!