gut, dann bist du halt M. aus TT.
bei mir hat er mehrmals minusbeträge angenommen.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, dann bist du halt M. aus TT.
bei mir hat er mehrmals minusbeträge angenommen.. :p
Jetzt ging es auch mit einem Minus davor (aber ob die das richtig interpretieren? :p ). Entweder ging es ganz am Anfang nicht oder ich hab's gar nicht erst versucht, weil im Text nur vom eingesparten Betrag die Rede ist.
Mal sehen, vielleicht gewinne ich ja wieder was. Aber ob sich Mehrkosten von weit über 100 € beim Tagesgewinner so gut machen?
Zitatbei mir hat er mehrmals minusbeträge angenommen.. :p
Tja, siehste, ich hatte nur 1 x mitgemacht und brav eine Ersparnis angegeben.
Re: Re: Re: Deutschland rechnet nach!
ZitatOriginal geschrieben von exloser
dann telefoniere mal 300 minuten ausserhalb von deiner hz. rechne mal nach was jetzt mit deiner rechnung passiert...
auch base ist nicht fuer alle optimal, aber dennoch ist dieser tarif top!
man sollte nun mal wissen wie sein telefonverhalten am handy ausschaut..
Ähem, dafür hab ich die E+ von http://www.bmwmobil.de und rufe für 3 Cent an ohne Grundgebühr
Und weil es halt maximal im Schnitt 300 Minuten sind, sinds halt max. 9 Euro auf der Rechnung und BASE lohnt nicht.
:apaul:
War eigentlich schon jemand bei den Simyo Ständen in Berlin oder Stuttgart (heute morgen ab 10h) und hat eine Simkarte mit viel Guthaben eingesackt?
Ich war selbst zu faul, extra nach Stuttgart zu fahren und warte lieber auf meine gewonnene Simyo mit 100 € Guthaben.
Könnte mir jemand eine besorgen? Komm leider so leicht nicht dorthin. Wäre auch bereit, ein Trinkgeld abzugeben.
Falls möglich bitte dann PN an mich.
1. Ist die Aktion vorbei.
und
2. Muss man schon selbst inkl. Perso und Mobilfunkrechnung mit EVN in Erscheinung treten.
Aber anscheinend wird die Aktion in 2 weiteren Städten wiederholt.
Kaum zu glauben, aber c. 4 Wochen später hat Simyo es endlich geschafft, mir die fehlenden 90 EUR gutzuschreiben.
Kurze Zusammenfassung:
1. Mitte August eine Simyo mit 100 EUR gewonnen.
2. Knapp eine Woche später davon durch die Glückwunschmail von Simyo erfahren.
3. Karte sollte nach Ende der Verlosung (31.8.) kommen, kam aber bereits ein paar Tage früher.
4. Das Starter"paket" sah aus wie ein gekauftes und auch das Begleitschreiben war haargenau das gleiche. Null Hinweis darauf, dass es sich um die gewonnene Karte handelt.
5. Guthaben nur 10 statt 100 EUR.
6. Nach ein paar Tagen mal bei Simyo nachgefragt. Antwort: Das Guthaben, welches Sie gewonnen haben, wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen nach Ihrem kostenpflichtigen Gespräch gutgeschrieben. :eek:
7. Da beim normalen Bonus auch ein kostenloser Anruf reicht, habe ich erstmal das probiert.
8. Immer noch keine 90 EUR, also vor ein paar Tagen 19 Cent geopfert.
9. Nochmal Simyo angemailt. Antwort: Ihr Bonusguthaben in Höhe von 90,00 Euro wird Ihnen im Laufe des gutgeschrieben.
10. Um das fehlende und alles entscheidende Wort gebeten.
11. Vor ca. 2 Stunden: Kaum zu glauben, aber der Kontostand zeigt jetzt endlich 99,81 EUR an.
12. Unter Buchungsvorgänge steht nun: 15.09.2005 Kulanz gutschrift SIM Karte 90,00 €
13. Schnauze voll, Karte verkauft. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!