Simyo startet Aktion: Deutschland rechnet nach

• Gebührenrechner

Das 100 Min. "ins Festnetz-Paket" für 4,99 pro Monat. Die weitere Min. für 0,03 bzw. 0,07 - so rechnet sich das bei mir. Und 100 Frei-SMS.

Bei mir sitzt der Gebührenrechner immer noch zwischen den Schultern auf dem Hals ;-)
    Was mich an Simyo echt stört, ist der Mindestumsatz von 21,- EUR im Jahr und diese "Verfallspielchen" - und die Mailbox. Das macht sie für eine Reservekarte unattraktiv. (Lieber abbuchen, wie SIMPLY. Ein Gespräch im Vierteljahr ist "leichter" zu machen.)

Und dann das Problem Netzabdeckung: Alle Provider lügen sich schon seit Jahren in die Tasche mit ihren Prozenten! 91% der Bevölkerung zu erreichen ist was anderes, als 80 % der Fläche. {Hat hier jemand mal die Flächen-%-Abdeckung? - dann stelle ich sie rein.}
    Mein Vater geht auf die 70 zu und stiefelt immer im Wald rum, da gibts zu D1 keine Alternative.
    Da ist sogar LOOP noch besser: wenn man 1 EUR überweist, ist sie 1 Jahr lang gültig. Eine 0800er-Callthrough für 0,135ct. auf eine Kurzwahltaste gelegt - und es ist das ideale Notfallhandy.

Meine Telefonrechnung in dem Monat 4,99 + 0,89 extra ....5,84

• Reichlich dumme Aktion dieser Gebührenrechner... aber ist doch auch ganz gut zu wissen, daß auch ohne Prepaid-Discount-Hype ganz gut fährt...

• Aber wie rechnet man das gegen Base hoch?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Stimmt schon was Herr Bergheim gesagt hat. Auf dem Tank steht T-mobile und Vodafone, nicht "ich habe o2 eplus Time and more web Callback Online Vertrag und bin TT-Leser".... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da kann ich mein Telefonieverhalten ja gar nicht richtig eingeben ;) Größtenteils Auslandsgespräche aus der HZ - das ist schlecht, wenn man nur nationale Verbindungen eingeben kann ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Da Du ja bald bei T-mobile bist, wird deine Rechnung auf ca. 70 Euro ansteigen.

Hmmm vielleicht auch VF ich hab mich noch nicht entschieden ... Is mir schon klar das E+ günstiger kommt aber sie bieten mir halt zumindest im ganzen gesehen nicht das ws ich im Moment am meisten brauche...

Und Simyo is vom Preis her schon ne gute Sache, ist halt Prepaid für Wenigtelefonierer. - Dafür richtig gut!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Interessant ist, dass der Zähler auf der Hauptseite mit "Hätte Deutschland mit Simyo x Euro gespart" nicht rückwärts wählt.

356 Euro mit Simyo, 18 Euro mit T-Mobile...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :confused:
    Das Nachrechnen lohnt sich absolut! Zwar komme ich mit meinem Relax 50 Eco von der Post plus Freetime für insg. 15 € und XtraClever Guthaben auf diversen Xtras auch viel günstiger weg, aber für 1 - 2 Minuten Zeitaufwand eine Simyo mit 100 € Guthaben geschenkt bekommen, ist doch ok. :D

simyo gratuliert!

Hallo Marposa,

herzlichen Glückwunsch!

Sie haben bei unserem „Deutschland rechnet nach“ - Gewinnspiel ein simyo Starter Paket mit 100 Euro Startguthaben gewonnen.

In den nächsten 14 Tagen senden wir Ihnen Ihre persönliche SIM-Karte und Ihre simyo Rufnummer zu. Bei Deutschlands erstem Mobilfunk-Discounter telefonieren Sie für 19 Cent pro Minute und 14 Cent pro SMS, ohne Grundgebühr und ohne monatliche Mindestnutzung deutschlandweit in alle Netze.

So funktioniert`s:

Besuchen Sie uns einfach unter http://www.simyo.de im Internet. Durch das Anklicken des Buttons „Passwort vergessen“ wird Ihnen bei Eingabe Ihrer simyo Rufnummer Ihr Passwort an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt. Dann können Sie sich sofort mit Ihrer simyo Rufnummer und Ihrem Passwort anmelden.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen.

PS: Für die Aufnahme Ihrer Daten im System benötigen wir noch Ihr Geburtsdatum.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Es steht sogar eine normale Festnetznummer (0211) dabei. :eek:

P.S. Braucht zufällig jemand 'ne Simyo mit 100 €? :D
    Gebote bitte per PM.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ähm, nö, bin ich nicht. Simyo braucht wohl ein paar Tage, um die Gewinner zu benachrichtigen. :rolleyes:
    Schade, dass ich nicht mehr sehen kann, wieviel ich "spare". Hatte, glaube ich, einfach irgendwas eingetippt, da Minusbeträge ja nicht möglich waren. :p

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!