Gebührenrechner
Das 100 Min. "ins Festnetz-Paket" für 4,99 pro Monat. Die weitere Min. für 0,03 bzw. 0,07 - so rechnet sich das bei mir. Und 100 Frei-SMS.
Bei mir sitzt der Gebührenrechner immer noch zwischen den Schultern auf dem Hals
Was mich an Simyo echt stört, ist der Mindestumsatz von 21,- EUR im Jahr und diese "Verfallspielchen" - und die Mailbox. Das macht sie für eine Reservekarte unattraktiv. (Lieber abbuchen, wie SIMPLY. Ein Gespräch im Vierteljahr ist "leichter" zu machen.)
Und dann das Problem Netzabdeckung: Alle Provider lügen sich schon seit Jahren in die Tasche mit ihren Prozenten! 91% der Bevölkerung zu erreichen ist was anderes, als 80 % der Fläche. {Hat hier jemand mal die Flächen-%-Abdeckung? - dann stelle ich sie rein.}
Mein Vater geht auf die 70 zu und stiefelt immer im Wald rum, da gibts zu D1 keine Alternative.
Da ist sogar LOOP noch besser: wenn man 1 EUR überweist, ist sie 1 Jahr lang gültig. Eine 0800er-Callthrough für 0,135ct. auf eine Kurzwahltaste gelegt - und es ist das ideale Notfallhandy.
Meine Telefonrechnung in dem Monat 4,99 + 0,89 extra ....5,84