Simyo startet Aktion: Deutschland rechnet nach

• Hallo,

heute hat E-Plus seine Kundenzahlen bekannt geben.

So hoffte ich auch was über die Kundenzahlen von Simyo zu erfahren und schaut mir die Presemitteilungen von Simyo an.

Leider liest man da nur das Simyo erfolgreich gestartet ist und man 80% Markenbekanntheit in der Zielgruppe hat und außerdem 94% Kundenzufriedenheit.

Kundenzahlen werden nicht verraten.

Aber der Start der Aktion "Deutschland rechnet nach" wird außerdem bekannt gegeben.

Auf der dazugehören Website unter http://aktion.simyo.de/drn/ kann man zum einen ausrechnen wieviel man durch Simyo spart und zum anderen an einem Gewinnspiel (Reise auf der Aida und Simyo karten mit 100 EUR-Startguthaben und Simyo Karten mit monatlich 50 oder 100 EUR Gratisaufladung als Gewinn).

Weiterhin werden Termine in 4 großen Städten bekannt gegeben. Dort kann man sein Ergebniss aus de Ersparnis-Rechner ausgedruckt mitbringen. Solange bis jeweils 10 000 EUR verbraucht sind, bekommt dort jeder dann eine (kostenlose ?) Simyo-Karte mit der monatlichen Ersparnis durch Simyo zusätzlich aufgebucht, maximal jedoch 190 EUR zusätzlich (ist logisch mehr als 200 EUR Guthaben geht ja nicht).

Ich denke für einige Frühaufsteher auf TT in den Städten lohnt sich das sicher, ne hohe Rechnung werdet ihr schon auftreiben *g*.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Seite ist ja :top:

Ja, geile Seite. Erinnerte mich gleich etwas an http://www.zomtec.com
    Daher hat simyo wahrscheinlich auch die Farben :D

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Habe mein derzeitiges Nutzungsverhalten glatt mal eingegeben: 980 Minuten sowie 95 SMS. Mit Simyo hätte ich dafür "nur" knapp 200 EUR bezahlt. Mein tatsächlicher Rechnungsbetrag (ebenfalls eingegeben): 9,95 EUR

Gut, dass Deutschland nachrechnet... :D

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer Der Großteil davon wird wahrscheinlich simsala gehören :D

Nicht ganz, aber ich bekomme als wichtigster "Nicht-Firmen-Kunde" bei simyo inzwischen öfter mal nette "Incentives" zugeschickt :top: (nein, ich verkaufe meine 1 m breite Papp-simyo-SIM nicht, Anfragen zwecklos! ;) )

Sieht man die Zahl der freigegebenen Rufnummernblöcke (meist komplett, also à 10.000 Nummern) und die Zahl der Rechnungen so ist 250.000 Kunden (oder Nummern?) nun wirklich eher eine sehr konservative Schätzung. IMHO.

• habe eigentlich 7540 min aber soviel berrechnet simyo leider nicht

hab 5000 min und 10 sms eingegeben,würde bei simyo GÜNSTIGE 951,40 € zahlen

zahle bei o2 7540 min TEUERE 25 € :-))

• hab das ähnlich Phänomen das das günstige simyo teurer ist (15min intern und extern zu je 20 cent + GG 12,75 - 5,11 guthaben + 350 SMS keine 25€- mal sehen wie die Reagiern wenn ich den meine Rechnung unter die Nase reibe *g* die ziehn mir 25€ ab :P)

plus ich hab Netz zuhause- simyo/eplus schaffts ja nich ne Landeshauptstadt voll abzudecken :flop:

• Marko und celine:

Bin verwirrt ? Wie macht ihr das ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!