Hallo,
heute hat E-Plus seine Kundenzahlen bekannt geben.
So hoffte ich auch was über die Kundenzahlen von Simyo zu erfahren und schaut mir die Presemitteilungen von Simyo an.
Leider liest man da nur das Simyo erfolgreich gestartet ist und man 80% Markenbekanntheit in der Zielgruppe hat und außerdem 94% Kundenzufriedenheit.
Kundenzahlen werden nicht verraten.
Aber der Start der Aktion "Deutschland rechnet nach" wird außerdem bekannt gegeben.
Auf der dazugehören Website unter http://aktion.simyo.de/drn/ kann man zum einen ausrechnen wieviel man durch Simyo spart und zum anderen an einem Gewinnspiel (Reise auf der Aida und Simyo karten mit 100 EUR-Startguthaben und Simyo Karten mit monatlich 50 oder 100 EUR Gratisaufladung als Gewinn).
Weiterhin werden Termine in 4 großen Städten bekannt gegeben. Dort kann man sein Ergebniss aus de Ersparnis-Rechner ausgedruckt mitbringen. Solange bis jeweils 10 000 EUR verbraucht sind, bekommt dort jeder dann eine (kostenlose ?) Simyo-Karte mit der monatlichen Ersparnis durch Simyo zusätzlich aufgebucht, maximal jedoch 190 EUR zusätzlich (ist logisch mehr als 200 EUR Guthaben geht ja nicht).
Ich denke für einige Frühaufsteher auf TT in den Städten lohnt sich das sicher, ne hohe Rechnung werdet ihr schon auftreiben *g*.