2 Neue Mobiltelefone: CC75 & Slider CF110

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Und die schwarze Version bekommt man da wieder fast nirgendwo und wenn dann nur teurer?

H!,

die dunkle Version ist BLAU (Midnigth Blu [ohne "e"]) und nicht schwarz.
    Aber leider habe ich die auch noch nicht entdecken können. Denn wenn, hole ich mir die dunkle Ausgabe...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Wer kann denn mal einen Testbericht mit Livebildern vom CF110 machen?

Habe noch nie Livebilder gesehen. :eek:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

[November 18, 2005] SG75 and CC75 are cancelled BenQ Mobile have decided not to release the SG75, apparently because it overlaps the roadmaps of BenQ and Siemens and its life cycle would be too short due to new UMTS devices that are to be introduced by BenQ Mobile in first half of 2006. I personally think this is a BIG mistake by BenQ Mobile and believe other phones like the SFG75, the CF75 or the CC75 rather could have been cancelled. Updated evening November 18, 2005: The CC75 has also been cancelled. Our source want to stay secret.

Quelle: Club-Siemens.net

Ist das wahr?
    Jetzt haben sie mal ein schönes, vor allem dünnes Gerät mit sehr ansprechendem Design und mit einem Featurepack was das Nötigste beinhaltet und entscheiden sich dafür es doch nicht auf den Markt zu bringen :(

Aber vielleicht ist es sogar vernünftiger, wenn man es mit der Konkurrenz (Motorola SLVR L7) vergleicht geht es schon unter. Doch mit geschickter Vermarktung und einem netten Slogan wie "Siemens ( oder "BenQ") CC75 - für die, die sich abgrenzen wollen" (oder so ähnlich ;) ) wäre die Idee hinterm CC75 sicher auch bis zum kunden gelangt, der ansonsten wohl nur nach den "Hardfacts" Ausschau halten würde.

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    der ansonsten wohl nur nach den "Hardfacts" Ausschau halten würde.

Gerade in dem Segment, in dem das CC75 eigentlich positioniert sein sollte, geht es garnicht so sehr um die Features. Das Motorola SLVR z.B. spielt in einer ganz anderen Liga. Mal sehen, was da am Ende bei rauskommt :rolleyes:

• Eben sollte.
    Das würde man meiner Meinung nach nur durch geschickte Werbung dem Kunden näher bringen. Also ,dass die Features "absichtlich weggelassen wurden" muss dem Kunden klar gemacht werden. Ich denke nämlich, dass der herkömmliche Kunde, wenn er das CC75 neben dem SLVR im Laden sehen würde, sich denken würde: "das Siemens kann ja mal wieder gar nichts im Vergleich zu den Anderen" .

Echt schade, dass es nicht kommt. Auf das SG75 kann man verzichten, hinterm CC75 steckt eine gute Idee :(

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Ist das wahr?

Ja, es ist wahr. Ich habe heute auch entsprechende Informationen erhalten. Wer es nicht glaubt, kann gerne auf [url=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11261_rArNrNrNrN,00.html]http://www.benqmobile.de[/url] gehen (auf die deutsche Seite) und das CC75 auf der kompletten Homepage (außer im Pressebereich) vergeblich suchen. Es wurde heute morgen komplette entfernt, genauso wie gestern das SG75.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!