weiß jm ob activepilot beim Cf110 gehen wird?
2 Neue Mobiltelefone: CC75 & Slider CF110
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
weiß jm ob activepilot beim Cf110 gehen wird?Bin mir nicht 100%ig sicher, aber müßte dabei sein...
Aber wofür willst Du den? Ausser daß der Systemressourcen frißt, hat der doch eh keine Funktion!Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber müßte dabei sein...
Aber wofür willst Du den? Ausser daß der Systemressourcen frißt, hat der doch eh keine Funktion!Bye, Aldiscon
wie keine funktion??
navigation?? -
...selbst wenn der Falk Activepilot laufen sollte macht er bei dem kleinen Display und der Auflösung von 130x130 Pixel meiner Meinung nach wenig Sinn.
Eine definitive Aussage zu so wirklich speziellen Fragen wird es sicher auch erst nach der Markteinführung geben, also noch ein wenig Geduld, es dauert ja hoffentlich nicht mehr so lang
-
Axo, das Ding meinst Du...
Ich war jetzt irgendwie beim PhonePilot. Sorry for that.Bye, Aldiscon
-
-
Moin Moin!
Bei Amazon bekommt man das CF110 fast schon "geschenkt" der Preis beträgt nur 129,- € (INKL. Versand!!!)
---> http://www.amazon.de/exec/obid…85682/302-4442618-5860012
Also fix zuschlagen...
MfG
Claas Wilken
-
Zitat
Original geschrieben von claas-wilken
Also fix zuschlagen...H!,
also erstens ist das Gerät bei amazon genau wie das SXG75 dort nur gelistet und noch nicht lieferbar!
Und zweitens hast Du netterweise auch hier wieder mit Deiner Partner-URL verlinkt...
Was haben wir davon?Bye, Aldiscon
-
Und die schwarze Version bekommt man da wieder fast nirgendwo und wenn dann nur teurer?
-
Hab das CF110 heut in nem MediaMarkt gesehen und mal bissel mit rumgespielt... ist wirklich ziemlich schick und sehr klein! Und noch dazu zu nem günstigen Preis... für Leute, die ein Zweithandy zum Ausgehen suchen, vielleicht nicht die schlechteste Wahl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!