ich versteh' nicht wieso ein so kleines handy ohne kamera überhaupt ein farbdisplay braucht. ich finde in s/w würde es eleganter wirken, es wäre schärfer, text wäre besser lesbar (bzw die schrift könnte kleiner sein) und der akku würde wahrscheinlich auch länger halten.
2 Neue Mobiltelefone: CC75 & Slider CF110
-
-
-
Also das 110er finde ich auch mächtig cool! Das ideale Zweithandy! Und vor allem ohne Cam!!! Das einzige was ich brauche ist ein Adressbuch, vernünftige SMS-Funktionen und lange Akkulaufzeit, fertig!
Und diese schlichte silberne Design ist einfach nur edel. -
Weiß schon jemand genauer, wann die beiden neuen Modell kommen und was sie kosten werden?
-
Hi,
nach aktuellem Stand wird mit Ende Oktober - Ende November gerechnet. Aber vertraut der Aussage noch nicht zu sehr.
Gruß,
Dreamer79 -
H!,
ich hatte ein CF110 mal kurz in der Hand!
Optik: Sehr edel
Technik: altbekannt, wie C65 (auch Display)
Navi-Key ist "nur" ein 4-Wege Key, die Bestätigung erfolgt mit dem rechten Softkey unterm DisplayUnd es ist wirklich so schön flach! :top:
Ich werde es mir als "Ausgeh-Handy" anschaffen...Bye, Aldiscon
-
Hey, wo hattest du es in der Hand?
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Hey, wo hattest du es in der Hand?H!,
was willst Du jetzt hören?
München, Haidenauplatz 1...Bye, Aldiscon
-
Gibt es für das CC75 schon einen genauen Termin?
Gefällt mir immer besser -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Gibt es für das CC75 schon einen genauen Termin?
Gefällt mir immer besserH!,
bedenke bei Deiner Entscheidung, daß es sich beim CC75 um kein "echtes" Siemens handelt!
Es ist ein ODM Produkt ala ST55/60 und CL75...Somit dürften S25@ONCE & Co nicht funktionieren.
Bye, Aldiscon
-
Ist es tatsächlich ODM?
Und das CL75 auch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!