ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
wirklich traurig, dass sie noch immer 65k displays produzieren...
also ich seh keinen Unterschied bei den Displays von S65 und M75
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
wirklich traurig, dass sie noch immer 65k displays produzieren...
also ich seh keinen Unterschied bei den Displays von S65 und M75
Nicht nur du... BenQ muß wirklich gute Arbeit leisten um den Kahn noch zu retten.
Au revoir...
Hat eigentlich schonmal irgendwer dran gedacht, dass Telefone die primär zum Telefonieren gedacht sind, kein super Display brauchen. Ich habe lieber ein Gerät welches verläßlich ist und wo der Akku nicht von einem stromfressenden Display leergesaugt wird.
Gruß
So,
hier auf mobil.cz gibt es nun die ersten Live-Bilder vom CC75. Es sieht wirklich sehr gut aus. Am meisten gefällt mir, dass das CC75 so dünn ist. Was ich allerdings komisch finde ist das Menü des CC75. Es sieht wohl so aus, als wenn das Handy fremdgefertigt wird oder Siemens führt nun ein neues, anderes Menü ein.
mfg
gaba
Das wollen wir auch hoffen das Siemens eine neue Software einführt!
Und ich gehe immer mehr davon aus, dass BenQ seine Finger schon mit im Spiel hat.
Das CF gefällt mir echt sehr gut.
Es ist klein! Das ist leider bei vielen Handy heute nicht mehr der Fall.
Zum Thema Display muß man aber auch dazu sagen, dass die schon in der Vergangenheit verwendeten Display, immer extrem am Akku gesaugt haben. Ich glaube nicht das sich bei den beiden Modellen sich da schon viel ändern wird. Sieht man ja anden verwendeten Auflösungen.
Wir wollen nur hoffen das sich in der Qualität (Verarbeitung, Software) bereits jetzt was ändert.
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Doch was mich verwundert ist die neue Bezeichnung (CF110). Sieht so aus, als wenn Siemens seine logische Weiterfürung (5x, 6x, 7x) nicht beibehält. Schade drum. Oder vielleicht ist das ganze ja auch schon eine Ergebnis der Benq-Politik?!
Vielleicht weiß jemand mehr dazu?
mfg
gaba
Siemens hat vor einiger Zeit, als der Deal mit BenQ noch nicht stand, seine neue Mobilephones Bezeichnungsart ab den "85ern" in einem Rundschreiben vorgestellt. Man plante es an der Gigaset-Reihe zu orientieren. Also nach Klassen (A,C,S,SL..), dann Art des Phones (Fashion, Technisch...), der Höhenansiedlung des Geräte (je höher die Zahl, desto besser) und dann des "Serien (Durchnummerierung 1 für 85, 2 für 95er...)
Irgendwie so nach dem System. Genau weiß ich es nicht mehr.
Wieso man aber dies jetzt noch umsetzt, obwohl es sicher eh nicht weitergeführt werden wird, ist mir unklar. Auch warum am gleichen Tag Modelle mit unterschiedlichen Bezeichnungsarten vorgestellt werden. Der Name CC75 ist jawohl auch bescheuert und ohne System, oder kapiert das jemand?
Gruß Marktplatz
Ich finde die Tasten vom CC schauen aus wie von einem 80er-Jahre Taschenrechner.
Laut Xonio soll das CC bei 250-350€ liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Laut Xonio soll das CC bei 250-350€ liegen.
Naja der Preis wird wohl kaum stimmen, ist aber bei Xonio kein Wunder.
ZitatOriginal geschrieben von gaba
So,
hier auf mobil.cz gibt es nun die ersten Live-Bilder vom CC75. Es sieht wirklich sehr gut aus. Am meisten gefällt mir, dass das CC75 so dünn ist. Was ich allerdings komisch finde ist das Menü des CC75. Es sieht wohl so aus, als wenn das Handy fremdgefertigt wird oder Siemens führt nun ein neues, anderes Menü ein.
mfg
gaba
Na, wenn ich mir die Bilder mit der Akku u. Empfangsanzeige ansehe -die sieht nämlich eher wie bei Sendo od. Sony-Ericsson aus- bin ich fast sicher, das es kein Siemens Eigenprodukt ist.
Man hat wohl mit der rechteckigen Navi-Taste, die Optik ans S75/SXG75 angepasst.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Na, wenn ich mir die Bilder mit der Akku u. Empfangsanzeige ansehe -die sieht nämlich eher wie bei Sendo od. Sony-Ericsson aus- bin ich fast sicher, das es kein Siemens Eigenprodukt ist.
Immerhin scheint es auf diesem Bild so als wenn das Gerät vielleicht doch noch Siemens Icons und ein Siemens Menü bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!