2 Neue Mobiltelefone: CC75 & Slider CF110

• Aber die werden sich doch wohl bestimmt in die Produktion (Software, Hardware) einschalten oder?

Sonst hätten sie den Laden doch nicht gekauft eh geschenkt bekommen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die Geräte sollen aber erst im 4.Q kommen. Wenn die bis dahin noch keine Finger in der Produktion mit drin haben.....

Aber du hast Recht! BTT

Samsung S8

• Das CC75 ist ja schon vor einiger Zeit als Mars hier durch die Foren gegeistert.

Die Geräte sollen beide im mittleren Preissegment liegen und wie bereits gesagt im 4. Quartal auf den Markt kommen.

gaba

• Siemens schickt immer mehr Handys auf den Markt, doch je später sie dort auftauchen, desto schlechter werden die Displays.

Das CC ist von der Größe und dem Design echt schick, jedoch wäre es mit einem besseren Display noch attraktiver.

Bin mal gespannt, wann BenQ bei den Displays nachbessern wird - sofern sie es können.

I ♥ my E72

• Zitat

Bin mal gespannt, wann BenQ bei den Displays nachbessern wird - sofern sie es können.

Das können die bestimmt.

Wenn man sieht das viele noch ein Siemens SL55 kaufen weil es klein und edel ist, dann gebe ich dem CF eine gute Marktchance.

Samsung S8

• Für das CF wäre aber ein mind. 128x160 großes Display allein schon von der Optik her besser gewesen...

Ich glaube, dass das 130x130er Display dann für mich schon das KO Kriterium für dieses Handy ist... :flop:

Gruß

• Wirklich nett das CC.

Warum man aber bei einem reinen "telefonier"-Gerät wieder auf Bluetooth verzichtet ist mir rätselhaft.

Dass es auch anders geht zeigt ja Motorola mit dem V270, das von den Daten und Abmessungen ja fast identisch ist.

dural

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!